Fabia II Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing

Diskutiere Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gerade erfolgreich ein MDI System an das Radio Swing in meinem Fabia 2 (5J) angeschlossen. MP3 Wiedergabe vom USB Stick...

1. #1 kasimir42, 06.08.2017
    kasimir42

kasimir42

Hallo zusammen,

habe gerade erfolgreich ein MDI System an das Radio Swing in meinem Fabia 2 (5J) angeschlossen.

MP3 Wiedergabe vom USB Stick funktioniert prima, ich kann per Swing oder über das MFL zum nächsten Titel springen usw., so weit alles gut.

Aber:

Wie kann man die MP3 Wiedergabe eigentlich pausieren?

Den Knopf bzw. Menüpunkt habe ich noch nicht gefunden.

Bisher behelfe ich mir damit, das Radio einfach aus- und wieder einzuschalten.

Thema: Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda musiksystem swing im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing - Ähnliche Themen

1. SmartGate, OneApp & Musik über WLAN

SmartGate, OneApp & Musik über WLAN: Hallo zusammen, mein Scala ist mit dem Businesspaket ausgestattet und im Vergleich zum MIB2 ist es mir nicht gelungen die o.g. Punkte ans laufen...
  2. Octavia II Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio

Abspielen von MP3 Musik auf Original-Autoradio: Bei meinem alten Octavia (1. inverkehrssetzung 2006) möchte ich Musik über das Original-Radio abpielen. D.h. z.B von meinem Smartphone aus auf...
  3. Octavia II Möglichkeiten für Musik Anlage?

Möglichkeiten für Musik Anlage?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia II 1 Z mit dem Family Modell. Habe darin Serienmäßig meine ich das Swing Radio und 8 Lautsprecher....
  4. Superb III Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen"

Columbus Sprachbedienung - "Sie können momentan keine Musik auswählen": Hallo! Ich habe einen Superb iV mit Columbus drin. Die Sprachbedienung funktioniert für Radiosender recht gut: "OK Laura," "Sender RadioX...
  5. Fabia III Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay

Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wenn ich bei meinem Skoda Fabia Soleil (EZ 2019) über CarPlay Musik höre, rauscht diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden