Fabia II Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing

Diskutiere Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe gerade erfolgreich ein MDI System an das Radio Swing in meinem Fabia 2 (5J) angeschlossen. MP3 Wiedergabe vom USB Stick...
kasimir42

kasimir42

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia II 5J, 63 kW TSI
Hallo zusammen,

habe gerade erfolgreich ein MDI System an das Radio Swing in meinem Fabia 2 (5J) angeschlossen.

MP3 Wiedergabe vom USB Stick funktioniert prima, ich kann per Swing oder über das MFL zum nächsten Titel springen usw., so weit alles gut.

Aber:

Wie kann man die MP3 Wiedergabe eigentlich pausieren?

Den Knopf bzw. Menüpunkt habe ich noch nicht gefunden.

Bisher behelfe ich mir damit, das Radio einfach aus- und wieder einzuschalten.
 
Thema:

Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing

Musik pausieren bei MDI USB - Radio Swing - Ähnliche Themen

Octavia II Pumpkin Radio raus, was rein?: Mahlzeit, hab vor rund 14 Monaten ein Pumpkin Android Radio nachgerüstet und will es wieder rausschmeißen. Auto: Octavia Kombi Bj 2012 (FL)...
Frage zum Radio Swing - wie kann ich Musikdaten von USB/SD abspielen?: Grüßt Euch! Ich habe derzeit einen Octavia 4 im Auge - leider hat er "nur" das Swing Radio (wobei das an sich ja völlig reicht). Meine Frage...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Telefon über BT-Adapter? Geht das mit dem Stream-Radio oder nehme ich lieber ein neues?: Hallo, ich habe einen Octavia II mit dem MP3 Stream Radio. Nun habe ich diesen BT-Adapter gefunden...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...

Sucheingaben

skoda musiksystem swing im Fabia 2

Oben