Musik im Scala

Diskutiere Musik im Scala im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein neuer Scala mit Swing hat leider keinen CD-Spieler. Gibt es einen Möglichkeit einen DiscMan (o.ä.) per bluetooth oder usb anzuschließen und...

1. mhk

mhk

Mein neuer Scala mit Swing hat leider keinen CD-Spieler. Gibt es einen Möglichkeit einen DiscMan (o.ä.) per bluetooth oder usb anzuschließen und die schönen alten CDs zu hören?

2. #2 IFA, 12.10.2019 um 20:32 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 um 20:59 Uhr
    IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    160000
    Hatte im Fabia III das gleiche Problem.
    Hab mir eine 16GB SD-Karte geholt und ca.100 CDs/Alben auf die 16GB-Karte als mp3 aufgespielt.
    Dazu einfach auf Notebook (wenns CD-Fach noch hat, ok, ich hab da darauf beim Kauf geachtet) oder PC den kostenlosen ashampoo burining Studio aufspielen (der erkennt auch Titel und Interpret und bennent die Dateien demenstsprechend automatisch).
    Das ist mal 4h arbeit die sich lohnt.
    Funktioniert bestens und ich hab innerhalb der letzten 160.000km die SD-Karte nicht mehr angefasst, da soweit ja alles draufpasste was ich im Auto hören will.
    Es fliegen keine CDs mehr im Auto rum und man muss auch keine CDs mehr mitschleppen, ganz zu schwiegen vom Wechseln wärend der Fahrt und die schönen alten CDs bleiben gut geschützt zu Hause liegen.
    ..und nein, ich höhre bei der Fahrt keinen Qualitätsunterschied zwichen der Original-CD und mp3.

emmA3 gefällt das.
  3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Auch wenn dieser Thread wahrscheinlich wieder ausarten wird.

Lutz 91 und IFA gefällt das.
Thema:

Musik im Scala

Die Seite wird geladen...

Musik im Scala - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  3. WLAN im Scala

WLAN im Scala: Hallo liebe Community, ich habe seid Montag einen Skoda Scala Style und komme soweit mit allen Funktionen zurecht. Jetzt habe ich im Internet...
  4. Scala Monte Carlo

Scala Monte Carlo: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar

Skoda Scala 1,5 TSI nicht konfigurierbar: Hallo zusammen, vorab-ich bin neu im Forum und kenne mich auch leider nicht ao gut mit Autos aus - daher seht es mir bitte nach, wenn ich "dumme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden