Musik geht bei Titelwechsel leise/aus

Diskutiere Musik geht bei Titelwechsel leise/aus im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hei. Ich habe das Problem, dass wenn ich Musik über Deezer und dann via Bluetooth höre, bei jedem Lied oder Kapitelwechsel die Musik zunächst...

1. #1 Steff1988, 04.09.2018
    Steff1988

Steff1988

Hei. Ich habe das Problem, dass wenn ich Musik über Deezer und dann via Bluetooth höre, bei jedem Lied oder Kapitelwechsel die Musik zunächst normal weiter geht (ca. 2 sek.) und dann aus ist. Ich muss dann jedesmal wieder hoch drehen oder auf den Knopf am Lenkrad drücken.
    Das ist extrem nervig. (Vorallem bei Hörspielen. ) Ist aber nur bei Bluetooth so.
    Kann einer helfen.

Thema:

Musik geht bei Titelwechsel leise/aus

Die Seite wird geladen...

Musik geht bei Titelwechsel leise/aus - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb

Easy open geht nicht mehr nach Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, bin am Wochenende längere Strecken mit Anhänger gefahren. Nun hab ich festgestellt, dass trotz Fußkick das Easy open nicht mehr...
  3. Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.

Citigo 2014 TFL ausgefallen, Standlicht geht trotzdem.: Guten Morgen liebe Community, an meinem Citigo geht das TFL nicht mehr, obwohl das Standlicht (welches die gleichen Birnen benutzt,) in Ordnung...
  4. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  5. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden