Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Diskutiere Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich und ein Kollege haben jetzt in meinem Fabia 1 einen Subwoofer + Verstärker eingebaut. Jetzt fällt mir auf das manchmal wenn der...

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Moin!

    Ich und ein Kollege haben jetzt in meinem Fabia 1 einen Subwoofer + Verstärker eingebaut. Jetzt fällt mir auf das manchmal wenn der Scheibenwischen angeht die Musik (Egal ob CD, Radio, AUX) kurz stumm ist und danach sofort wieder angeht. Ob das schon vor dem Einbau so war weiß ich nicht, das Radio ist erst neu gekauft.

    Woran kann das liegen? Zieht der Verstärker zuviel Strom von der Batterie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    1. egal bei welcher Lautstärke? wenn ihr ganz leise dreht und es passiet auch dann liegt es nicht am Strom. Oder anders gesprochen wenn ihr ganz laut drehen könnt ( ohne Scheibenwischer ) liegts auch nicht am Strom.
    2. Habt ihr am Radio ein Kabel was Mute kann? Nicht das durch einen Kurzschluß oder falsche Verkabelung da mit dem Intervall Spannung anliegt und das Radio dewegen mutet.
    3. Mutet er immer genauso wie das Intervall? Mutet er schneller wenn der Intervall schnerller wird? Schweibenwischer vorne oder hinten?
    4. Hat das Radio eine CAN Schnittstelle und wenn ja habt ihr die mit dem Fahrzeugcan verbunden?

    Gruß
    Krampi
     
  4. fabiar

    fabiar Guest

    Moin, danke für deine Mühe Krampi.
    Sobald die Scheibenwische auf Stufe 2 waren war alles wunderbar. Das Stromkabel zur Endstufe war wohl nicht ausreichend, war zu dünn.
     
Thema:

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Die Seite wird geladen...

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheibenwischer Skoda 105/120

    Scheibenwischer Skoda 105/120: Welche Scheibenwischer passen zum Skoda105/120 ? Vom Bosch oder Unitec, welche Nummer ? Auf der Packung habe ich nichts gefunden.
  5. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...