Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Diskutiere Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich und ein Kollege haben jetzt in meinem Fabia 1 einen Subwoofer + Verstärker eingebaut. Jetzt fällt mir auf das manchmal wenn der...

1. fabiar

fabiar Guest

Moin!

Ich und ein Kollege haben jetzt in meinem Fabia 1 einen Subwoofer + Verstärker eingebaut. Jetzt fällt mir auf das manchmal wenn der Scheibenwischen angeht die Musik (Egal ob CD, Radio, AUX) kurz stumm ist und danach sofort wieder angeht. Ob das schon vor dem Einbau so war weiß ich nicht, das Radio ist erst neu gekauft.

Woran kann das liegen? Zieht der Verstärker zuviel Strom von der Batterie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

Krampi

Hallo,

1. egal bei welcher Lautstärke? wenn ihr ganz leise dreht und es passiet auch dann liegt es nicht am Strom. Oder anders gesprochen wenn ihr ganz laut drehen könnt ( ohne Scheibenwischer ) liegts auch nicht am Strom.
    2. Habt ihr am Radio ein Kabel was Mute kann? Nicht das durch einen Kurzschluß oder falsche Verkabelung da mit dem Intervall Spannung anliegt und das Radio dewegen mutet.
    3. Mutet er immer genauso wie das Intervall? Mutet er schneller wenn der Intervall schnerller wird? Schweibenwischer vorne oder hinten?
    4. Hat das Radio eine CAN Schnittstelle und wenn ja habt ihr die mit dem Fahrzeugcan verbunden?

Gruß
    Krampi

4. fabiar

fabiar Guest

Moin, danke für deine Mühe Krampi.
    Sobald die Scheibenwische auf Stufe 2 waren war alles wunderbar. Das Stromkabel zur Endstufe war wohl nicht ausreichend, war zu dünn.

Thema:

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Die Seite wird geladen...

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer

Ruckelnde, springende, stockende Scheibenwischer: Moin Moin Gemeinde, Problem steht im Titel und so sieht das aus: [MEDIA] Wassermenge spielt keine Rolle: [MEDIA] Kurzzeitige Abhilfe schafft...
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...