Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabiar, 10.11.2011.

  1. fabiar

    fabiar Guest

    Moin!

    Ich und ein Kollege haben jetzt in meinem Fabia 1 einen Subwoofer + Verstärker eingebaut. Jetzt fällt mir auf das manchmal wenn der Scheibenwischen angeht die Musik (Egal ob CD, Radio, AUX) kurz stumm ist und danach sofort wieder angeht. Ob das schon vor dem Einbau so war weiß ich nicht, das Radio ist erst neu gekauft.

    Woran kann das liegen? Zieht der Verstärker zuviel Strom von der Batterie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krampi

    Krampi

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    1. egal bei welcher Lautstärke? wenn ihr ganz leise dreht und es passiet auch dann liegt es nicht am Strom. Oder anders gesprochen wenn ihr ganz laut drehen könnt ( ohne Scheibenwischer ) liegts auch nicht am Strom.
    2. Habt ihr am Radio ein Kabel was Mute kann? Nicht das durch einen Kurzschluß oder falsche Verkabelung da mit dem Intervall Spannung anliegt und das Radio dewegen mutet.
    3. Mutet er immer genauso wie das Intervall? Mutet er schneller wenn der Intervall schnerller wird? Schweibenwischer vorne oder hinten?
    4. Hat das Radio eine CAN Schnittstelle und wenn ja habt ihr die mit dem Fahrzeugcan verbunden?

    Gruß
    Krampi
     
  4. fabiar

    fabiar Guest

    Moin, danke für deine Mühe Krampi.
    Sobald die Scheibenwische auf Stufe 2 waren war alles wunderbar. Das Stromkabel zur Endstufe war wohl nicht ausreichend, war zu dünn.
     
Thema:

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht

Die Seite wird geladen...

Musik geht aus wenn der Scheibenwischer angeht - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...