Musik für meinen Octi 1

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Heizdüse, 29.10.2006.

1. #1 Heizdüse, 29.10.2006
    Heizdüse

Heizdüse Guest

Ich möchte ein wenig mehr Lautstärke und etwas besseren Klang in meinem Combi haben(ist alles noch Orginal bis auf das Radio ein Siemens), möchte aber auch keine Verstärker oder Endstufen eibauen weil ich ziemlich oft die komplette Ladefläche brauche und unter den Sitzen auch kein Platz ist. Ist das mit ein par Boxen(welche??) möglich oder eher nicht???? Die Boxen sollten schon in die Orginalen Öffnungen passen. Brauch ich dann noch ein neues Radio?? Kenne mich nicht mehr so damit aus was nun gut zusammen passt und was nicht. Achso Musikrichtung ist von Rock bis Pop alles was spass macht. Könnt ihr mir da weiter helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musik für meinen Octi 1

Die Seite wird geladen...

Musik für meinen Octi 1 - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...