Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen

Diskutiere Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, Green Tec, gekauft und gleich eine original Musik-CD eingelegt. Nach einiger Zeit fing...

  1. #1 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, Green Tec, gekauft und gleich eine original Musik-CD eingelegt. Nach einiger Zeit fing die CD an zu stottern. Ich holte sie aus dem Navi Amundsen raus und sie war sehr heiß. Zudem hörte ich seit dem Einlegen der CD "Rotationsgeräusche", die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr bei Haus- oder Fahrzeug-CD-Playern gehört habe.

    Meinem Händer war ein solches Problem nicht bekannt.

    Die CD ist i.O.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist völlig normal, vor allem im Winter bei entsprechenden Betrieb der Heizung.

    Es empfiehlt sich daher durchaus, die Musik auf eine SD-Karte zu überspielen und diese als Datenträger zu nutzen.
     
  4. #3 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :)
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, nein, kein Grund zur Aufregung. Es reicht doch, wenn die CD schwitzt... ;)

    Das Problem besteht leider bei nicht wenigen Autos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player amundsen

    ,
  2. infotainment amundsen cd

    ,
  3. cd player wird sehr heiß

    ,
  4. cd zu heiß zum abspielen
Die Seite wird geladen...

Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...