Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Michbek, 15.02.2013.

  1. #1 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, Green Tec, gekauft und gleich eine original Musik-CD eingelegt. Nach einiger Zeit fing die CD an zu stottern. Ich holte sie aus dem Navi Amundsen raus und sie war sehr heiß. Zudem hörte ich seit dem Einlegen der CD "Rotationsgeräusche", die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr bei Haus- oder Fahrzeug-CD-Playern gehört habe.

    Meinem Händer war ein solches Problem nicht bekannt.

    Die CD ist i.O.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist völlig normal, vor allem im Winter bei entsprechenden Betrieb der Heizung.

    Es empfiehlt sich daher durchaus, die Musik auf eine SD-Karte zu überspielen und diese als Datenträger zu nutzen.
     
  4. #3 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :)
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, nein, kein Grund zur Aufregung. Es reicht doch, wenn die CD schwitzt... ;)

    Das Problem besteht leider bei nicht wenigen Autos.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player amundsen

    ,
  2. infotainment amundsen cd

    ,
  3. cd player wird sehr heiß

    ,
  4. cd zu heiß zum abspielen
Die Seite wird geladen...

Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...