Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen

Diskutiere Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe gestern meinen Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, Green Tec, gekauft und gleich eine original Musik-CD eingelegt. Nach einiger Zeit fing...

  1. #1 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gestern meinen Skoda Octavia II Kombi, Ambiente, Green Tec, gekauft und gleich eine original Musik-CD eingelegt. Nach einiger Zeit fing die CD an zu stottern. Ich holte sie aus dem Navi Amundsen raus und sie war sehr heiß. Zudem hörte ich seit dem Einlegen der CD "Rotationsgeräusche", die ich schon seit einigen Jahren nicht mehr bei Haus- oder Fahrzeug-CD-Playern gehört habe.

    Meinem Händer war ein solches Problem nicht bekannt.

    Die CD ist i.O.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist völlig normal, vor allem im Winter bei entsprechenden Betrieb der Heizung.

    Es empfiehlt sich daher durchaus, die Musik auf eine SD-Karte zu überspielen und diese als Datenträger zu nutzen.
     
  4. #3 Michbek, 15.02.2013
    Michbek

    Michbek

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn :)
     
  5. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Niedersachsen
    Nein, nein, kein Grund zur Aufregung. Es reicht doch, wenn die CD schwitzt... ;)

    Das Problem besteht leider bei nicht wenigen Autos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen
Die Seite wird geladen...

Musik CD wird sehr heiß beim Abspielen im Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...