Musik aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Fritz, 27.03.2010.

  1. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Mahlzeit Gemeinde!

    Wisst ihr, wo es gute Musik im Netz zu finden gibt? Also LEGAL meine ich... ich hätte für die Freunde des Nerdcore da z.B. ne nette Quelle...

    http://frontalot.com/index.php/?page=mp3

    Auf dem süddeutschen Sender "DasDing" gibts da auch ne nette Sendung, wo jede Woche neue Musik aus dem Netz vorgestellt wird...

    http://www.dasding.de/#[url]http://...cgrp=0/nid=56718/did=169106/2e8oat/index.html[/url]

    So, nur ran an die Boxen und schnell gehört und dann bitte hier getippert :)

    Audiophile Grüße vom Fritz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 28.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  4. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Naja, da schau ich lieber bei RadioEins rein... aus Fritz ist der Fritz dann mittlerweile rausgewachsen (jaja... damals der Rave Sattelite... *seufz*...)

    Aber Scherz beiseite, ich suche Seiten, wo man Musik SPEICHERN kann. Da ist ein Stream nicht zielführend.

    Altgewordene Grüße vom Fritz (<-- auch echt ohne Wollmütze!!!)
     
  5. #4 geronimo, 29.03.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Hinweis der Moderatoren: Wir bitten explizit darum ausschließlich legale Links zu posten. Beim ersten fragwürdigen Beitrag müssen wir den Thread leider aus Sicherheitsgründen löschen

    Gruß
    geronimo
    8)
     
  6. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Huhu,

    wenn man nicht gerade auf Chart gedudel steht und etwas experimentierfreudig ist, dann kann ich

    http://www.jamendo.com

    wärmstens empfehlen.
     
  7. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Hmmm... das sieht ja mal durchaus interessant aus. Danke Dir!

    @Geronimo: Da steh ich voll dahinter. Ist leider heutzutage so, dass der Staatsanwalt da nicht spasst...
     
  8. #7 Wahlberliner, 01.04.2010
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das Internetmagazin "Tonspion" verlinkt auf freie MP3-Downloads, die von den Künstlern auf deren Seiten freigegeben wurden. Neben einem redaktionellen Beitrag gibt es dann auch den Link zur entsprechenden Seite. In unregelmäßigen Abständen gruppiert Tonspion die MP3-Downloads zu kompletten Alben. Schwerpunkt der Musik ist Indie, Elektronik und Pop.

    www.tonspion.de

    Grüße Michael
     
  9. t2-603

    t2-603

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    Tatra 2-603 (1961), Š130 Rapid (1984)
    Schöner Tipp - Danke Dir!
     
  10. #9 BlackTDI, 04.04.2010
    BlackTDI

    BlackTDI

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04838 Deutschland
    Fahrzeug:
    O² 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Müller Rednitz, Leipzig
    Kilometerstand:
    184000
    Moin,

    hab zwar jetzt grad keinen (legalen) Tipp, allerdings is mir heut nen wirklich extrem Basslastiger Song durch die Gehörgänge gejagt worden 8) :D .
    (weiss nicht ob ich hier Links posten darf deswegen nur mal so hier..

    Lil Wayne - A Milli

    Knallt ziemlich bei guter Anlage.

    Habt Spaß ;)

    Grüße BlackTDI
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Freddy11, 07.04.2010
    Freddy11

    Freddy11

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Bevensen
    Fahrzeug:
    Škoda II Limo 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    11111
  13. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Danke für die Tipps... momentan hab ich mich eh auf LastFM eingeschossen. Mal sehn, was sich da so bewerkstelligen lässt :D

    Musikalische Grüße vom Fritz!
     
Thema:

Musik aus dem Netz

Die Seite wird geladen...

Musik aus dem Netz - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche

    Sondermodell Joy, Nutzung der Netze und Tasche: Hallo zusammen, im Octavia Combi, Sondermodell "Joy" sind für den Laderaum 3 unterschiedliche, dehnbare Netze und eine Tasche mit diversen Haken...
  3. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  4. Google maps über Android Auto, Musik von SD

    Google maps über Android Auto, Musik von SD: Hallo, ich werde demnächst einen Superb bekommen und habe eine Frage zum Thema Google Maps und Musik von SD. Ist es möglich gleichzeitig Google...
  5. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...