Privatverkauf Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec

Diskutiere Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1555 NP 69,00...

1. #1 skoda_superb, 22.08.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Verkaufe Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec
    http://www.kufatec.de/shop/product_info.php/info/p1555

NP 69,00 EUR
    Artikelnummer 36672

Artikel ist NEU und vollkommen unbenutzt.

Musik Interface zur Einspeisung von Audio Signalen in werkseitg verbaute VW/ Audi Radio- Navigationseinheiten.
    Wiedergabe Ihrer Audiodateien ohne Qualitäsverlust über den originalen Anschluss vom CD-Wechsler.
    Einbindung bei vorhandenem, werksseitig verbautem CD-Wechsler problemlos möglich.
    Passend für alle Radio- Navigationseinheiten, welche über eine Quad-Lock Steckverbindung verfügen, z.B.:
    Audi RNS E, BNS 5.0, Chorus 3 bez. 2+, Concert 3 bez. 2+, Symphony 3 bez. 2+
    VW MFD 2 / RNS 2, MFD 2 DVD / RNS 2 DVD, R110, R100, RNS 300, RNS 500, RNS 510, RCD 200, RCD 210, RCD 300, RCD 310, RCD 500, Delta, Delta 6
    Skoda Nexus 16:9, Columbus, Stream, Cruise
    Seat Navigation 16:9, Altea CD01, Altea CD02, Audiosystem CD03
    Außenmaß AUX Buchse: 2,7cm x 2,7cm

Quelle: www.kufatec.de

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag melden (PN) :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoda_superb, 03.09.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Niemand Interesse? ;(

8| ?( 8|

Thema:

Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec

Die Seite wird geladen...

Music Interface AUX Buchse - Quadlock - Audi VW Seat Skoda von Kufatec - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...