Multimediasystem wechseln

Diskutiere Multimediasystem wechseln im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgendes Model: SKODA FABIA III (NJ3), 1197 cm3, 90 PS, 66 kW, BJ: ab 08/14KBA-Nr: 8004-AOP Bj. 2/16 , Reimport aus CZ. Es geht...

1. #1 Familienkutsche1977, 11.04.2019
    Familienkutsche1977

Familienkutsche1977

Hallo,
    Ich habe folgendes Model:

SKODA FABIA III (NJ3), 1197 cm3, 90 PS, 66 kW, BJ: ab 08/14KBA-Nr: 8004-AOP
    Bj. 2/16 , Reimport aus CZ.
    Es geht um mein Multimediasystem da hätte ich gerne etwas besseres. Ich hatte letztens mein Auto in der Werkstatt das erstmal ja nach 3 Jahren und habe ein Leihauto bekommen, allerdings mit Navigation und einem schönen farbigen Display und noch weiteren technischen Möglichkeiten die ich aber nicht weiter getestet habe.
    Wo kann ich soetwas kaufen ?
    Ist der Einbau schwer?
    Ich danke euch für die hoffentlich guten Ratschläge.

2. #2 topgun275, 13.04.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo und willkommen im Forum. Benutze bitte für Dein Thema die SUCHFUNKTION, da es dazu schon zig Threads gibt.

Thema:

Multimediasystem wechseln

Die Seite wird geladen...

Multimediasystem wechseln - Ähnliche Themen

1. Türschloss hinten rechts wechseln

Türschloss hinten rechts wechseln: Moin Gemeinde,...noch´n Problem. Also, Tür hinten rechts zu,verriegelt,dicht, Ende im Gelände. Türverkleidung ist RUNTER, NEUES funktionierendes...
  2. Anhängerkupplung wechseln sinnvoll oder Hirngespinst

Anhängerkupplung wechseln sinnvoll oder Hirngespinst: Hallo ich besitze zwei EBike und nun will ich mir einen Heckträger für die Anhängerkupplung zulegen, ich bsitze bereits eine am Fabia Kombi 1,4...
  3. Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF

Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
  4. Getriebeöl Wechseln welche Schraube?

Getriebeöl Wechseln welche Schraube?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild von einer Schraube gemacht, ist das die Ablass Schraube oder für beides? Also zum füllen und zum ablassen? Es...
  5. Getriebeöl nachfüllen/wechseln

Getriebeöl nachfüllen/wechseln: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich finde kein einfüllschraube gefunden oder zu befüllen in die selbe Schraube? Wisst ihr wie ich das wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden