Multimediakabel klemmte

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Yeti-Madl, 07.09.2011.

  1. #1 Yeti-Madl, 07.09.2011
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    Hallo!

    Heute hat es fast mein Iphone zerlegt ... das Multimediakabel klemmte, ein Stück brach ab und alles hing. Der Meister musste den Stecker auseinander nehmen und vorsichtig lösen... Die Leiterplatte vom Iphone hat arg gelitten und nun heißt es hoffen.

    Ist euch das auch schon passiert? Gibt es von Apple freigegebene Kabel?

    Liebe Grüße vom

    Yeti-Madl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimediakabel klemmte

Die Seite wird geladen...

Multimediakabel klemmte - Ähnliche Themen

  1. Lenkradfernbedienung klemmt

    Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  2. El. Fensterheber Beifahrer klemmt

    El. Fensterheber Beifahrer klemmt: Hallo, seit längerer Zeit klemmt bei meinem Octi sporadisch der Fensterheber vorne auf der Beifahrerseite. Wenn ich z.B. die Scheibe 1/2 öffne, da...
  3. Beifahrer Sitz verstellung klemmt

    Beifahrer Sitz verstellung klemmt: Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...
  4. Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?

    Umluftklappe klemmt, lösung oder unbedingt werkstatt?: Hey Leute, ich ma wieder, genervt bis auf die knochen...irgendwie wird das eine scheißwoche hab ich das gefühl. ums abzukürzen, kurze story:...
  5. Wenn der Tempomat klemmt...

    Wenn der Tempomat klemmt...: Hallo, vor Kurzem auf der Autobahn... Fahre 120, drücke den oberen Knopf meines Tempomats und merke, dass dieser klemmt und nicht mehr zurück...