Multimediakabel klemmte

Diskutiere Multimediakabel klemmte im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Heute hat es fast mein Iphone zerlegt ... das Multimediakabel klemmte, ein Stück brach ab und alles hing. Der Meister musste den Stecker...

1. #1 Yeti-Madl, 07.09.2011
    Yeti-Madl

Yeti-Madl Guest

Hallo!

Heute hat es fast mein Iphone zerlegt ... das Multimediakabel klemmte, ein Stück brach ab und alles hing. Der Meister musste den Stecker auseinander nehmen und vorsichtig lösen... Die Leiterplatte vom Iphone hat arg gelitten und nun heißt es hoffen.

Ist euch das auch schon passiert? Gibt es von Apple freigegebene Kabel?

Liebe Grüße vom

Yeti-Madl

Thema:

Multimediakabel klemmte

Die Seite wird geladen...

Multimediakabel klemmte - Ähnliche Themen

1. Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest

Ablagefach (Phonebox) in der Mittelkonsole klemmt fest: Hallo zusammen, mir ist leider heute die Parkkarte (Plastik) hinter die Abdeckung des Ablagefachs gerutscht. Das Fach war geschlossen und ist...
  2. Türgriff aussen klemmt

Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  3. Lenkradfernbedienung klemmt

Lenkradfernbedienung klemmt: Hallo, ich wollte vorhin vom MFA in die Einstellungen wechseln. Nach drücken der rechten Taste war sie eingedrückt und kam nicht wieder vor. Hatte...
  4. El. Fensterheber Beifahrer klemmt

El. Fensterheber Beifahrer klemmt: Hallo, seit längerer Zeit klemmt bei meinem Octi sporadisch der Fensterheber vorne auf der Beifahrerseite. Wenn ich z.B. die Scheibe 1/2 öffne, da...
  5. Beifahrer Sitz verstellung klemmt

Beifahrer Sitz verstellung klemmt: Fortsetzung von unten: Hallo, ich habe das Verstellteil nun ausgebaut, musste allerdings bohren, um an die hintere Schraube zu komme. Wo bekomme...