Multimediaanschluss im Superb nachrüsten???

Diskutiere Multimediaanschluss im Superb nachrüsten??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann ich im Superb2 nn Multimediaanschluss nachrüsten und wenn ja wie schwer ist das? Hab nämlich noch einen Ipod rumliegen der sich gut...

1. #1 Matthias.Herzog, 29.12.2009
    Matthias.Herzog

Matthias.Herzog

Hallo,

kann ich im Superb2 nn Multimediaanschluss nachrüsten und wenn ja wie schwer ist das?

Hab nämlich noch einen Ipod rumliegen der sich gut in meiner Mittelkonsole machen würde.

Radio ist ein Columbus Navi

2. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Hast Du mal beim Originalzubehör nach den "Solisto" Multimedia - Anschlüssen geschaut ? Diese sind orig. Zubehör und ermöglichem fast jede Adaption.
    Alternativ kannst Du auch gleich auf der Homepage des Herstellers nachschauen. Link: http://www.solistoshop.de/

LG
    bjmawe

Thema:

Multimediaanschluss im Superb nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Multimediaanschluss im Superb nachrüsten??? - Ähnliche Themen

1. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  2. Mein neuer Superb

Mein neuer Superb: Ich denke, dass ich hier vielleicht nicht ganz richtig bin zur Neuvorstellung. Darum halte ich es kurz und fokussiere es auf den Superb. Kurz zu...
  3. Privatverkauf Superb 3T Teile

Superb 3T Teile: Hi Leute Ich habe noch ein paar Gebrauchte Superb Sachen übrig : LED Rückleuchten 220€...
  4. Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018

Nachrüstung Anhängerkupplung Monte Carlo Bj 2018: Hallo liebe Community :) ich habe mir letztes Jahr einen Skoda Fabia Monte Carlo Bj 2018 gekauft. Nun möchte ich mir eine Anhängerkupplung...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459

Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante 3V9863459: Skoda Superb 3V Combi Verkleidung Abdeckung Ladekante Skoda 3V9863459 Wegen Einbau einer Anhängerkupplung ausgebaut. Einwandfrei [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden