Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II?

Diskutiere Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, weiß jemand ob der Multimediaanschluss der für den neuen Octavia erhältlich ist, sich im Superb II auch verbauen lässt? Scheint ja...

  1. #1 risingstar, 08.12.2008
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Guten Abend,

    weiß jemand ob der Multimediaanschluss der für den neuen Octavia erhältlich ist, sich im Superb II auch verbauen lässt? Scheint ja die gleiche Option wie bei VW zu sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotscom, 08.12.2008
    scotscom

    scotscom

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    mmh.. ist das nicht das Gleiche, was beim Superb in der Mittelkonsole ist?? Nur beim Supperb ist es Standard..
     
  4. #3 risingstar, 09.12.2008
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    nein, der Superb hat lediglich einen AUX Anschluss in der Mittelkonsole. Damit kann ich das Audio Signal eines beliebigen Players einschleifen. Der Multimediaanschluss analog zu VW hat die Möglichkeit USB Geräte anzuschließen, dabei auch mit Strom zu versorgen und über Radio bzw. Multifunktionslenkrad zu bedienen. Dabei ist ein weiterer Vorteil vorhanden: Titel, Interpret und Album vom ipod werden im Radiodisplay bzw Maxi-Dot angezeigt. Da das RCD510 baugleich zum Bolero ist, gehe ich davon aus dass der Anschluss gleich aufgebaut ist wie bei VW. Nur, WO baue ich diesen Anschluss ein, der für den Superb ab Werk ja nicht zu haben ist?
     
Thema:

Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II?

Die Seite wird geladen...

Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...