Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II?

Diskutiere Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, weiß jemand ob der Multimediaanschluss der für den neuen Octavia erhältlich ist, sich im Superb II auch verbauen lässt? Scheint ja...

  1. #1 risingstar, 08.12.2008
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Guten Abend,

    weiß jemand ob der Multimediaanschluss der für den neuen Octavia erhältlich ist, sich im Superb II auch verbauen lässt? Scheint ja die gleiche Option wie bei VW zu sein.
     
  2. #2 scotscom, 08.12.2008
    scotscom

    scotscom

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    mmh.. ist das nicht das Gleiche, was beim Superb in der Mittelkonsole ist?? Nur beim Supperb ist es Standard..
     
  3. #3 risingstar, 09.12.2008
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    nein, der Superb hat lediglich einen AUX Anschluss in der Mittelkonsole. Damit kann ich das Audio Signal eines beliebigen Players einschleifen. Der Multimediaanschluss analog zu VW hat die Möglichkeit USB Geräte anzuschließen, dabei auch mit Strom zu versorgen und über Radio bzw. Multifunktionslenkrad zu bedienen. Dabei ist ein weiterer Vorteil vorhanden: Titel, Interpret und Album vom ipod werden im Radiodisplay bzw Maxi-Dot angezeigt. Da das RCD510 baugleich zum Bolero ist, gehe ich davon aus dass der Anschluss gleich aufgebaut ist wie bei VW. Nur, WO baue ich diesen Anschluss ein, der für den Superb ab Werk ja nicht zu haben ist?
     
Thema:

Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II?

Die Seite wird geladen...

Multimediaanschluss aus neuem Octavia auch für Superb II? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...