Multimedia

Diskutiere Multimedia im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es irgendwie möglich alle meine Handy Apps über Andriod Auto nutzen zu können? Den die kleine App auswahl die Original zu...
Pauls87

Pauls87

Dabei seit
02.08.2022
Beiträge
28
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Superb 2,0 TDI 3V DSG
Kilometerstand
90.000
Fahrzeug
Baujahr 2015
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich alle meine Handy Apps über Andriod Auto nutzen zu können?
Den die kleine App auswahl die Original zu verfügung steht ist einwenig dürftig.
Ich würde gerne auch Youtube nutzen können. Oder Amamzon Video, aber sobald ich mein Handy mit dem Skoda verbinde kann ich nur einpaar wenige Apps nutzen.
 
#
schau mal hier: Multimedia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DialMforMarius

DialMforMarius

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
372
Zustimmungen
170
Fahrzeug
Superb III FL Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Ohne wahnsinnig viel Gehacke, Rooten Deines Telefons und zwanghafter Verwendung u.U. veralteter App-Versionen und fragwürdiger Zusatzprogramme: Nein.
Ansonsten gibt es vor allem bei Youtube viele Anleitungen dazu.

Grundsätzlich geht es bei Android Auto ja darum, dass bewusst eingeschränkt wird, damit Du Dich aufs Fahren konzentrierst und die wenigen Funktionen mit möglichst wenig Aufwand und gern auch per Sprache bedienbar sind.
 
Thema:

Multimedia

Multimedia - Ähnliche Themen

Smart Link WLAN Passwort vergessen - zurücksetzen?: Hallo zusammen, Gerne würde ich in meinen Superb Android Auto nutzen. Dazu muss das Handy über WLAN verbunden sein. Leider hat mein Vorbesitzer...
Octavia IV Wie bekomme ich den Ton vom Xiaomi Note 10 auf die Autolautsprecher: Bin seit wenigen Wochen im Besitz eines Octavias IV mit dem Columbus Infotainment System. Baujahr ist 2021. Eins vorweg - Android Auto und Medien...
Lüftung bläst nicht mehr sobald Klimaanlage eingeschaltet wird: Hallo zusammen! Ist mein erster Beitrag hier. Falls ein ähnliches Problem schon in diesem Forum beschrieben wurde dürft ihr mich gerne verlinken...
Modellübergreifend Gravierender Unterschied bei Musikwiedergabe zwischen Bluetooth und CarPlay beim Columbus MIB2.5: Hey Leute, ich hab´ da mal ´ne Frage... Habe mal den Vergleich gemacht bei meinem Skoda Columbus MIB2.5 zwischen der Verbindung via Bluetooth...
Car HiFi Anfänger Octavia iV: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche endlich meinen Octavia iV, allerdings mit dem Standard- Soundsystem des Boleros. Gern hätte ich für...
Oben