Multimedia Universalhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Scoty81, 02.09.2012.

  1. #1 Scoty81, 02.09.2012
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodalars, 04.09.2012
    skodalars

    skodalars

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bad Iburg
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ich weiß nicht genau , aber sollte er nicht serienmäßig dabei sein ! ?(
     
  4. #3 Scoty81, 04.09.2012
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Nein, laut Skoda.de kostet der 20€, mir geht es um den Einbau in einen Up!
     
  5. #4 frankengeist, 05.09.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Dieser "Multimedia-Halter" ist tatsächlich nur ein Becher mit Schlitz, der in das Loch in der Mittelkonsole einfach rein gestellt wird. Alternativen sind der Aschenbecher, ebenfalls ein Becher, diesmal mit Deckel oder Kaffee-Latte vom Mäces.... :D Alles kompatibel bei Citigo, Up oder Mii!!
    Finde ich selbst für nur 20€ sinnfrei; mein Mobiltelefon lege ich einfach ins obere Fach der Mittelkonsole und gut ist; während der Fahrt drauf klotzen ist wegen der tiefen "Befestigung" eh sinnfrei.

    Gruss
    frankengeist
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multimedia Universalhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multimediahalter für skoda citigo

    ,
  2. Multimediahalterung Skoda citigo

    ,
  3. Skoda Rapid Universalhalter

    ,
  4. multimediahalter skoda kaufen,
  5. multimediahalter skoda,
  6. multimediahalter skoda octavia 3,
  7. skoda citigo multimedia,
  8. skoda citigo universalhalter,
  9. universalhalter für handyvorbereitung skoda
Die Seite wird geladen...

Multimedia Universalhalter - Ähnliche Themen

  1. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  2. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  3. 10.1 Zoll Multimedia Radio nachgerüstet

    10.1 Zoll Multimedia Radio nachgerüstet: Hallo Leute. Hab heut mein 10.1 Zoll Radio bekommen und gleich eingebaut. Einfach der Hammer das Teil. Einfach Plug&Play und los gehts....
  4. neues Car Multimedia / Navi mit purem Android für den Rapid

    neues Car Multimedia / Navi mit purem Android für den Rapid: Hallo , bin beim stöbern auf dieses interessante Teil gestoßen :...