#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus ####

Diskutiere #### Multimedia Interface mit USB beim Columbus #### im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrungen mit MMI über USB und einen USB-Stick? Gibt es Grenzen von der Kapazität oder bestimmte Hersteller die gar nicht...

  1. 32794

    32794

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönower Str 109-111 12623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Golf 1 Cabriolet Sport Line 1.8 Bj.1991
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O.Richter & Töchter
    Kilometerstand:
    120000
    Hat jemand schon Erfahrungen mit MMI über USB und einen USB-Stick?
    Gibt es Grenzen von der Kapazität oder bestimmte Hersteller die gar nicht laufen oder besonders gut?

    Habe das Problem, dass mein 16GB USB-Stick nicht oder gar sehr sehr selten erkannt wird und dann auch Titel spielt.
    Wäre cool wenn jemand etwas zu dem Thema erzählen könnte.

    Vielen Dank
    :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 07.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    weis nur das bei SD/MMC Karten bis 4 GB abspielbar sind. Könnte sein, dass es bei den USB-Sicks auch so ist.
     
  4. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    nnnnnnnnnnnein,

    nach dem neusten SW-Update kann es auch 32G SDHC.


    @32798 (komischer name): Eventl. Stick mal mit anderen Dateisystem formatieren ?

    Gruß
    Roger
     
  5. 32794

    32794

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönower Str 109-111 12623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Golf 1 Cabriolet Sport Line 1.8 Bj.1991
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O.Richter & Töchter
    Kilometerstand:
    120000
    32794 ist ne Händlernummer 8)

    Also soviel weis ich schon, das Multimediageräte außer PC´s nur FAT32 abspielen. NTFS erkennen die ja erst gar nicht.
    Aber egal werd es erstmal mit einem kleineren Stick probieren (4GB).

    Euch aber erstmal vielen Dank für die Antworten und wenn ich ganz genaue Eckdaten bekomme jage ich es noch hinterher. :D
     
  6. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    FAT32 geht bis maximal 32GB, müsste also mit USB-Sticks mit bis zu 32GB Kapazität laufen.

    Gruß
     
Thema:

#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus ####

Die Seite wird geladen...

#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus #### - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...