#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus ####

Diskutiere #### Multimedia Interface mit USB beim Columbus #### im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand schon Erfahrungen mit MMI über USB und einen USB-Stick? Gibt es Grenzen von der Kapazität oder bestimmte Hersteller die gar nicht...

  1. 32794

    32794

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönower Str 109-111 12623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Golf 1 Cabriolet Sport Line 1.8 Bj.1991
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O.Richter & Töchter
    Kilometerstand:
    120000
    Hat jemand schon Erfahrungen mit MMI über USB und einen USB-Stick?
    Gibt es Grenzen von der Kapazität oder bestimmte Hersteller die gar nicht laufen oder besonders gut?

    Habe das Problem, dass mein 16GB USB-Stick nicht oder gar sehr sehr selten erkannt wird und dann auch Titel spielt.
    Wäre cool wenn jemand etwas zu dem Thema erzählen könnte.

    Vielen Dank
    :S
     
  2. #2 quakks72, 07.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    weis nur das bei SD/MMC Karten bis 4 GB abspielbar sind. Könnte sein, dass es bei den USB-Sicks auch so ist.
     
  3. Chipsy

    Chipsy

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35510 Butzbach
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 2.0 TDI DPF DSG Elegance
    nnnnnnnnnnnein,

    nach dem neusten SW-Update kann es auch 32G SDHC.


    @32798 (komischer name): Eventl. Stick mal mit anderen Dateisystem formatieren ?

    Gruß
    Roger
     
  4. 32794

    32794

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönower Str 109-111 12623 Deutschland
    Fahrzeug:
    Golf 1 Cabriolet Sport Line 1.8 Bj.1991
    Werkstatt/Händler:
    Jörg O.Richter & Töchter
    Kilometerstand:
    120000
    32794 ist ne Händlernummer 8)

    Also soviel weis ich schon, das Multimediageräte außer PC´s nur FAT32 abspielen. NTFS erkennen die ja erst gar nicht.
    Aber egal werd es erstmal mit einem kleineren Stick probieren (4GB).

    Euch aber erstmal vielen Dank für die Antworten und wenn ich ganz genaue Eckdaten bekomme jage ich es noch hinterher. :D
     
  5. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    FAT32 geht bis maximal 32GB, müsste also mit USB-Sticks mit bis zu 32GB Kapazität laufen.

    Gruß
     
Thema:

#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus ####

Die Seite wird geladen...

#### Multimedia Interface mit USB beim Columbus #### - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  5. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...