Multimedia im Fabia ?

Diskutiere Multimedia im Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin vor einiger Zeit stolzer Besitzer einer NAVI Anlage von Pioneer geworden mit TV tuner NAVI und Voice control. :headbang: ?( ?( Jetzt meine...

BinkysDream

Guest
Bin vor einiger Zeit stolzer Besitzer einer NAVI Anlage von Pioneer geworden mit TV tuner NAVI und Voice control. :headbang: ?( ?(
Jetzt meine Frage das Gerät besteht ja aus mehreren Teilen ( Monitor, TV Tuner, Voice Controll, und Navi.
Wo könnte man die Sachen hinpacken ?
Hat jemand damit Erfahrung ?
?(
PS: Monitor nach vorne ich weiß :-)
 
#
schau mal hier: Multimedia im Fabia ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
Hi,

hast Du zufällig mal ein BIld von den einzelnen Bauteilen?

Wäre gut zu wissen, wie groß die einzelnen Bauteile so sind...dann kann man besser überlegen, wo man die lassen könnte.

Irgendwie sieht ja jedes Navi anders aus...DIN, DoppelDIN, garkeinDIN,.......

Gruß

Marc
 

?

Guest
Schau mal auf http://www.pioneer.de dort sollten alle Teile zu finden sein die du besitzt. Wenn du die genauen Bezeichnungen und Links zu Bildern angibst, kann dir sicher geholfen werden.

Gruß
Mic
 

BinkysDream

Guest
Sorry aber die Links funken nicht

werde die Sachen mal Digitalisieren und sie dann reinstellen.

Danke schon einmal für eure Mühe.
Meine Idee bis jetzt war das Ding unter dem Sitzen
zu plazieren passt aber nicht !! :-(
 
Thema:

Multimedia im Fabia ?

Multimedia im Fabia ? - Ähnliche Themen

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Erfahrungen mit Kenwood DNX525DAB/ DNX521DAB im Skoda?: Hallo, erst einmal eine kurze Vorstellung: Als Mitleser kenne ich die Skoda Community schon seit ein paar Jahren. Eure Diskussionen, haben mir...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Oben