Multimedia im Fabia ?

Diskutiere Multimedia im Fabia ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin vor einiger Zeit stolzer Besitzer einer NAVI Anlage von Pioneer geworden mit TV tuner NAVI und Voice control. :headbang: ?( ?( Jetzt meine...
  • Multimedia im Fabia ? Beitrag #1

BinkysDream

Guest
Bin vor einiger Zeit stolzer Besitzer einer NAVI Anlage von Pioneer geworden mit TV tuner NAVI und Voice control. :headbang: ?( ?(
Jetzt meine Frage das Gerät besteht ja aus mehreren Teilen ( Monitor, TV Tuner, Voice Controll, und Navi.
Wo könnte man die Sachen hinpacken ?
Hat jemand damit Erfahrung ?
?(
PS: Monitor nach vorne ich weiß :)

#
schau mal hier: Multimedia im Fabia ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Multimedia im Fabia ? Beitrag #2

Marccom

Guest
Hi,

hast Du zufällig mal ein BIld von den einzelnen Bauteilen?

Wäre gut zu wissen, wie groß die einzelnen Bauteile so sind...dann kann man besser überlegen, wo man die lassen könnte.

Irgendwie sieht ja jedes Navi anders aus...DIN, DoppelDIN, garkeinDIN,.......

Gruß

Marc

• Multimedia im Fabia ? Beitrag #4

?

Guest
Schau mal auf http://www.pioneer.de dort sollten alle Teile zu finden sein die du besitzt. Wenn du die genauen Bezeichnungen und Links zu Bildern angibst, kann dir sicher geholfen werden.

Gruß
Mic

• Multimedia im Fabia ? Beitrag #5

BinkysDream

Guest
Sorry aber die Links funken nicht

werde die Sachen mal Digitalisieren und sie dann reinstellen.

Danke schon einmal für eure Mühe.
Meine Idee bis jetzt war das Ding unter dem Sitzen
zu plazieren passt aber nicht !! :-(

Thema:

Multimedia im Fabia ?

Multimedia im Fabia ? - Ähnliche Themen

Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
E-Auto / Plug-In-Hybrid als Stromquelle für den Haushalt nutzen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit die Kapazität des Hochvoltakkus über einen Wechselrichter als Stromquelle z.B. für den Haushalt zu...
Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
Oben