Multimedia im Fabia ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von BinkysDream, 24.12.2002.

  1. #1 BinkysDream, 24.12.2002
    BinkysDream

    BinkysDream Guest

    Bin vor einiger Zeit stolzer Besitzer einer NAVI Anlage von Pioneer geworden mit TV tuner NAVI und Voice control. :headbang: ?( ?(
    Jetzt meine Frage das Gerät besteht ja aus mehreren Teilen ( Monitor, TV Tuner, Voice Controll, und Navi.
    Wo könnte man die Sachen hinpacken ?
    Hat jemand damit Erfahrung ?
    ?(
    PS: Monitor nach vorne ich weiß :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 24.12.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hi,

    hast Du zufällig mal ein BIld von den einzelnen Bauteilen?

    Wäre gut zu wissen, wie groß die einzelnen Bauteile so sind...dann kann man besser überlegen, wo man die lassen könnte.

    Irgendwie sieht ja jedes Navi anders aus...DIN, DoppelDIN, garkeinDIN,.......

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 BinkysDream, 24.12.2002
    BinkysDream

    BinkysDream Guest

  5. ?

    ? Guest

    Schau mal auf http://www.pioneer.de dort sollten alle Teile zu finden sein die du besitzt. Wenn du die genauen Bezeichnungen und Links zu Bildern angibst, kann dir sicher geholfen werden.

    Gruß
    Mic
     
  6. #5 BinkysDream, 24.12.2002
    BinkysDream

    BinkysDream Guest

    Sorry aber die Links funken nicht

    werde die Sachen mal Digitalisieren und sie dann reinstellen.

    Danke schon einmal für eure Mühe.
    Meine Idee bis jetzt war das Ding unter dem Sitzen
    zu plazieren passt aber nicht !! :-(
     
Thema:

Multimedia im Fabia ?

Die Seite wird geladen...

Multimedia im Fabia ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...