Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?

Diskutiere Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihrs, hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)?? hab mir schon ein paar original skoda...

  1. #1 damenbart, 06.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs,



    hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)??

    hab mir schon ein paar original skoda nummer besorgt, aber ich vermute stark das es noch einen 2ten leitungssatz geben muss



    Material:

    - 1x 5N0024242B (Multimediainterfacebox `MDI` mit integrierten Steuergerät)

    - 1 x 1Z1035643 (Halter für Multimediainterfaceboc `MDI`)

    - 10x N 91018901 (Sechskant-Kunststoffbundmutter)

    - 1x 4F0035909 (Blende für Anschluss externer Audioquellen)

    - 1x 1Z0971199 (Adapter-Leitungssatz für Multimediainterfacebox `MDI`



    ich danke bereits im voraus für hilfe!



    mfg
     
  2. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 damenbart, 07.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn auch ne ahnung ob es für das "bolero" möglich ist ?
     
  4. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich meine das passt, die Iso-Stecker sind ja die selben. Im Zweifelsfall mal die Rückseiten deines Bolero mit dem Swing vergleichen.

    MDI ist mit dem Bolero serienmäßig ja auch lieferbar.

    Gruß

    Stolzi
     
Thema: Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4F0035909

    ,
  2. 1z0971199

    ,
  3. citigo handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Handschuhfach Klappe austauschen

    Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...