Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?

Diskutiere Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihrs, hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)?? hab mir schon ein paar original skoda...

  1. #1 damenbart, 06.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs,



    hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)??

    hab mir schon ein paar original skoda nummer besorgt, aber ich vermute stark das es noch einen 2ten leitungssatz geben muss



    Material:

    - 1x 5N0024242B (Multimediainterfacebox `MDI` mit integrierten Steuergerät)

    - 1 x 1Z1035643 (Halter für Multimediainterfaceboc `MDI`)

    - 10x N 91018901 (Sechskant-Kunststoffbundmutter)

    - 1x 4F0035909 (Blende für Anschluss externer Audioquellen)

    - 1x 1Z0971199 (Adapter-Leitungssatz für Multimediainterfacebox `MDI`



    ich danke bereits im voraus für hilfe!



    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 damenbart, 07.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn auch ne ahnung ob es für das "bolero" möglich ist ?
     
  5. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich meine das passt, die Iso-Stecker sind ja die selben. Im Zweifelsfall mal die Rückseiten deines Bolero mit dem Swing vergleichen.

    MDI ist mit dem Bolero serienmäßig ja auch lieferbar.

    Gruß

    Stolzi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...