Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?

Diskutiere Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihrs, hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)?? hab mir schon ein paar original skoda...

  1. #1 damenbart, 06.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihrs,



    hat jmd erfahrung mit dem nachrüsten eines multimedia-eingangs im handschuhfach (octavia 2)??

    hab mir schon ein paar original skoda nummer besorgt, aber ich vermute stark das es noch einen 2ten leitungssatz geben muss



    Material:

    - 1x 5N0024242B (Multimediainterfacebox `MDI` mit integrierten Steuergerät)

    - 1 x 1Z1035643 (Halter für Multimediainterfaceboc `MDI`)

    - 10x N 91018901 (Sechskant-Kunststoffbundmutter)

    - 1x 4F0035909 (Blende für Anschluss externer Audioquellen)

    - 1x 1Z0971199 (Adapter-Leitungssatz für Multimediainterfacebox `MDI`



    ich danke bereits im voraus für hilfe!



    mfg
     
  2. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
  3. #3 damenbart, 07.07.2010
    damenbart

    damenbart

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn auch ne ahnung ob es für das "bolero" möglich ist ?
     
  4. Stolzi

    Stolzi

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Donau und Woid 94559 Niederwinkling
    Fahrzeug:
    1Z Octavia TDI Combi Facelift 1,6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Hornberger, Hunderdorf
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

    ich meine das passt, die Iso-Stecker sind ja die selben. Im Zweifelsfall mal die Rückseiten deines Bolero mit dem Swing vergleichen.

    MDI ist mit dem Bolero serienmäßig ja auch lieferbar.

    Gruß

    Stolzi
     
Thema: Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4F0035909

    ,
  2. 1z0971199

    ,
  3. citigo handschuhfach ausbauen

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Eingang Handschuhfach nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren

    AUX- Eingang lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich bin heute neu in diesem Forum, obwohl ich seit 2011 meinen Octavia durch die Gegend schaukele. Bin ja nur Alltagsfahrer und...
  5. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...