Multimedia Anschluß

Diskutiere Multimedia Anschluß im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin,Moin weiß jemand ob die Steckerbelegung vom Multimedia Anschluß bei VW und SKODA gleich ist? Habe vom Bekannten ein USB-Adappter kabel von VW...

1. Tubbi

Tubbi

Moin,Moin weiß jemand ob die Steckerbelegung vom Multimedia Anschluß bei VW und SKODA gleich ist?
    Habe vom Bekannten ein USB-Adappter kabel von VW bekommen.Mein Neuer skoda kommt aber erst Nächsten Monat.
    Vielen Dank. :P

2. MC2011

MC2011

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo TSI
    Mein Ipod-Kabel vom Golf passt in den Fabia. Also zu Deiner Frage ... Ja!

Thema:

Multimedia Anschluß

Die Seite wird geladen...

Multimedia Anschluß - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  4. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  5. Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole

Radio Amundsen - USB Anschluss in der Konsole: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Wochen meinen Oktavia III Drive 2017 mit dem Amundsen Radio Paket (Navi und all das Zeugs). Über den USB...