Fabia II Multimedia Anschluss

Diskutiere Multimedia Anschluss im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...

1. #1 Kasiopaya, 17.04.2017
    Kasiopaya

Kasiopaya

Hallo!

Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :(
    Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich kann keine Ordner anwählen nur einzelne Titel die ich alle EINZELN durchschalten muss, man sagte das liegt am iPod nicht am Auto - alle neueren pods oder Handys haben aber den neuen Stecker. Ich habs tatsächlich ewig ruhen lassen und dachte mir ok rausgeworfenes Geld - die Thematik holt mich jetzt allerdings ein.
    Funktioniert das bei anderen - könnt ihr euer iPhone anschließen oder geht das nur mit iPod?
    Funktioniert das iPhone dann noch als Telefon während der Fahrt?
    Danke für die Infos!

2. #2 Zocker24, 17.04.2017
    Zocker24

Zocker24

Wieso hängst du nicht einfach das Kabel mit USB dran und hängst einen Stick dran, ordner usw alles super

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

3. #3 Nobbi2512, 12.04.2018
    Nobbi2512

Nobbi2512

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering Geltow
    Kilometerstand:
    13000
    Habe zwar kein iPhone sondern Samsung Android. Bei mir geht alles über Bluetooth und USB-Kabel.
    Wie schon Zocker24 gesagt hat. Müsste funktionieren.

4. #4 cbrueggenolte, 12.04.2018
    cbrueggenolte

cbrueggenolte

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Facelift 1.8 TSI 7-DSG
    Werkstatt/Händler:
    ebac Eupen/Baelen
    Kilometerstand:
    SO3C 5200+
    iPhone dran und habe über SmartLink alles schön so wie auf dem iPhone auch.

Musik von SD Karte per Ordern durchsuchbar und abspielbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #5 cbrueggenolte, 12.04.2018
    cbrueggenolte

cbrueggenolte

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Facelift 1.8 TSI 7-DSG
    Werkstatt/Händler:
    ebac Eupen/Baelen
    Kilometerstand:
    SO3C 5200+
    Hast du ein Bild wie das aussieht wenn du dein Telefon über USB verbindest?

Über Bluetooth lässt sich halt nur Audio abspielen und man kann Titel vor und zurück wählen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Multimedia Anschluss

Die Seite wird geladen...

Multimedia Anschluss - Ähnliche Themen

1. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  2. Multimedia Anschluss nachrüsten

Multimedia Anschluss nachrüsten: Guten Morgen Ich hab bei meiner Bestellung des O3 damals einen Fehler gemacht und den Multimedia Anschluss nicht mitbestellt. Besteht die...
  3. Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac

Swing Radio: MDI Anschluss nachrüsten / Multimedia Box kaputt, falschen Artikel gekauft oder was mac: Hallo Forum! Ich habe mir bei eBay das unten verlinkte Set gekauft, um mein Swing-Radio nachträglich mit einem MDI-Anschluss auszurüsten. Der...
  4. Für Multimedia Anschluss kein Micro USB?

Für Multimedia Anschluss kein Micro USB?: Hallo Leute ich bin neu hier :) Habe gestern meinen Octavia Combi bestellt und hätte ein Frage zu dem Multimedia Anschluss.... :S Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden