Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen.

Diskutiere Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe YETI-Rider, nachdem ich vergeblich ?( in allen Foren und im Internet allgemein verlässliche, konkrete Aussagen zur Nachrüstung eines...

1. aspi5

aspi5

Fahrzeug:
    SKODA YETI 2.0TDI 103kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maimann Landsberg/Lech
    Kilometerstand:
    20000
    Liebe YETI-Rider,
    nachdem ich vergeblich ?( in allen Foren und im Internet allgemein verlässliche, konkrete Aussagen zur Nachrüstung eines Multimedia-Anschlusses zum RNS Amundsen im YETI gesucht hatte, habe ich mich in den letzten Tagen an SKODA Dialog-Center gewendet.
    Dort habe ich jetzt erfreuliche Auskunft erhalten: "
    Ein Multimediaanschluss zum Nachrüsten ist bei unserem Hersteller in Planung und soll in den nächsten Wochen erscheinen."
    Endlich!
    8o

Euer aspi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaborlake, 09.07.2010
    gaborlake

gaborlake

... muss ich mir unter einem Multimediaanschlus genau vorstellen? :)

4. mb284

mb284

Fahrzeug:
    Octavia I 1.9 TDI 81 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Kilometerstand:
    158500
    Der Multimedia-Anschluss wird benötigt um jegliche Speichermedien mit dem verbauten Musik- oder Navisystem zu koppeln.

Anders als beim Line-In Anschluss kann man sämtliche Speichermedien (I-Pod, USB-Stick) anschließen.

5. #4 thereal1, 09.07.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    mit dem amundsen geht das doch über sd karte das reicht doch eignetlich oder hmm ...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen.

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen. - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?

Kommt der Kodiaq - Laurin Klement doch noch?: Kommt die Kodiaq - Laurin Klement Version doch bald? Beim Stöbern bin ich auf etwas gestoßen, das ganz danach aussieht. Klickt mal das Bild an,...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  5. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...