Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen.

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von aspi5, 08.07.2010.

  1. aspi5

    aspi5

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82299 Deutschland
    Fahrzeug:
    SKODA YETI 2.0TDI 103kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Maimann Landsberg/Lech
    Kilometerstand:
    20000
    Liebe YETI-Rider,
    nachdem ich vergeblich ?( in allen Foren und im Internet allgemein verlässliche, konkrete Aussagen zur Nachrüstung eines Multimedia-Anschlusses zum RNS Amundsen im YETI gesucht hatte, habe ich mich in den letzten Tagen an SKODA Dialog-Center gewendet.
    Dort habe ich jetzt erfreuliche Auskunft erhalten: "
    Ein Multimediaanschluss zum Nachrüsten ist bei unserem Hersteller in Planung und soll in den nächsten Wochen erscheinen."
    Endlich!
    8o

    Euer aspi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaborlake, 09.07.2010
    gaborlake

    gaborlake

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ... muss ich mir unter einem Multimediaanschlus genau vorstellen? :)
     
  4. mb284

    mb284

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bilzngsleben 06578
    Fahrzeug:
    Octavia I 1.9 TDI 81 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe
    Kilometerstand:
    158500
    Der Multimedia-Anschluss wird benötigt um jegliche Speichermedien mit dem verbauten Musik- oder Navisystem zu koppeln.



    Anders als beim Line-In Anschluss kann man sämtliche Speichermedien (I-Pod, USB-Stick) anschließen.
     
  5. #4 thereal1, 09.07.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    mit dem amundsen geht das doch über sd karte das reicht doch eignetlich oder hmm ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen.

Die Seite wird geladen...

Multimedia-Anschluß zum Nachrüsten im YETI kommt in den nächsten Wochen. - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

    Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...