Multimedia Anschluss nachrüsten

Diskutiere Multimedia Anschluss nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Ich hab bei meiner Bestellung des O3 damals einen Fehler gemacht und den Multimedia Anschluss nicht mitbestellt. Besteht die...

1. #1 StephanO3, 23.09.2013
    StephanO3

StephanO3

Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    2800
    Guten Morgen

Ich hab bei meiner Bestellung des O3 damals einen Fehler gemacht und den Multimedia Anschluss nicht mitbestellt. Besteht die Möglichkeit diesen Nachzurüsten ?

Gruß

Stephan

Thema:

Multimedia Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Multimedia Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden