Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Diskutiere Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich bin gerade am Basteln bei meinem rs und verzweifle...! Ist es möglich die multifuntionstasche im variablen ladeboden zu...

  1. #1 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich bin gerade am Basteln bei meinem rs und verzweifle...!

    Ist es möglich die multifuntionstasche im variablen ladeboden zu verstauen? Kann im Handbuch nicht dazu finden... Ist es so korrekt?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Dazu noch eine weitere Frage... Die Gepäcknetztrennwand.. Kann man diese auch im ladeboden verstauen? Ich finde keinen Platz mehr dafür wenn wie auf dem Bild zu sehen die Abdeckung und die multifuntionstasche eingelegt sind :-(

    Hiiiilfe...
     
  4. Lede69

    Lede69

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Landeshauptstadt BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    33333 +
    Für die Tasche gibt es keine extra Halterung, soweit ich weiß. Netz und Abdeckung schon, die Tasche passt ohne extra Aussparung dazwischen.
    Auf den einzelnen Teilen sind aber Aufkleber mit Bildchen ...
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Die Frage ist, ob man das Zeug überhaupt im Fahrzeug mitschleppen muss, wenn man es nicht braucht ?!?

    Bei mir wandern die Sachen (Gepäcknetz und Ablage) ins Gartenhaus. Die Gepäckraumabdeckung kann man ja dann bei Bedarf unten im doppelten Boden verstauen...
     
    DiTecher gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Die Seite wird geladen...

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  4. Suche original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi

    original doppelter Ladeboden Octavia 3 Kombi: Moin Moin, ich weiß, das es diverse Hersteller gibt, die einen Nachrüst-Ladeboden anbieten aber vllt finde ich ja den originalen ab Werk ;) Am...
  5. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...