Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von DiTecher, 18.07.2015.

  1. #1 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich bin gerade am Basteln bei meinem rs und verzweifle...!

    Ist es möglich die multifuntionstasche im variablen ladeboden zu verstauen? Kann im Handbuch nicht dazu finden... Ist es so korrekt?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Dazu noch eine weitere Frage... Die Gepäcknetztrennwand.. Kann man diese auch im ladeboden verstauen? Ich finde keinen Platz mehr dafür wenn wie auf dem Bild zu sehen die Abdeckung und die multifuntionstasche eingelegt sind :-(

    Hiiiilfe...
     
  4. Lede69

    Lede69

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Landeshauptstadt BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    33333 +
    Für die Tasche gibt es keine extra Halterung, soweit ich weiß. Netz und Abdeckung schon, die Tasche passt ohne extra Aussparung dazwischen.
    Auf den einzelnen Teilen sind aber Aufkleber mit Bildchen ...
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Die Frage ist, ob man das Zeug überhaupt im Fahrzeug mitschleppen muss, wenn man es nicht braucht ?!?

    Bei mir wandern die Sachen (Gepäcknetz und Ablage) ins Gartenhaus. Die Gepäckraumabdeckung kann man ja dann bei Bedarf unten im doppelten Boden verstauen...
     
    DiTecher gefällt das.
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Die Seite wird geladen...

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Ladeboden

    Ladeboden: Habe auch so mein Problem mit dem variablen Ladeboden, habe mir dann mal genau die Tchnik angesehen die dahinter steckt, schön und gut. Bei mir...
  5. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...