Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Diskutiere Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich bin gerade am Basteln bei meinem rs und verzweifle...! Ist es möglich die multifuntionstasche im variablen ladeboden zu...

  1. #1 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich bin gerade am Basteln bei meinem rs und verzweifle...!

    Ist es möglich die multifuntionstasche im variablen ladeboden zu verstauen? Kann im Handbuch nicht dazu finden... Ist es so korrekt?

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DiTecher, 18.07.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Dazu noch eine weitere Frage... Die Gepäcknetztrennwand.. Kann man diese auch im ladeboden verstauen? Ich finde keinen Platz mehr dafür wenn wie auf dem Bild zu sehen die Abdeckung und die multifuntionstasche eingelegt sind :-(

    Hiiiilfe...
     
  4. Lede69

    Lede69

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Landeshauptstadt BaWü
    Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0TDI DSG
    Kilometerstand:
    33333 +
    Für die Tasche gibt es keine extra Halterung, soweit ich weiß. Netz und Abdeckung schon, die Tasche passt ohne extra Aussparung dazwischen.
    Auf den einzelnen Teilen sind aber Aufkleber mit Bildchen ...
     
  5. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Die Frage ist, ob man das Zeug überhaupt im Fahrzeug mitschleppen muss, wenn man es nicht braucht ?!?

    Bei mir wandern die Sachen (Gepäcknetz und Ablage) ins Gartenhaus. Die Gepäckraumabdeckung kann man ja dann bei Bedarf unten im doppelten Boden verstauen...
     
    DiTecher gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich?

Die Seite wird geladen...

Multifuntionstasche in ladeboden verstauen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. Gepäcknetz verstauen

    Gepäcknetz verstauen: Gibt es einen Anlageort für das Netz, wenn es nicht gebraucht wird? So wie es auch den Anlageort des Kofferraumsrollo im doppelten Ladeboden gibt....
  4. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  5. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk