Multifuntionslenkrad programmieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Martin D., 08.04.2016.

1. #1 Martin D., 08.04.2016
    Martin D.

Martin D.

Hallo ich wollte fragen ob es über Vag Com möglich ist die Taste "Sprach Bedienung" umzuprogrammieren da ich oft zwischen dem ersten gekoppelten und dem zweiten gekoppelten Telefon umschalten muss, wäre es super wenn ich nicht immer durch Menu wählen muss und diese Funktion direkt gemacht wird oder ich zumindest direkt in das Menü komme. Denn zwei Telefone gleichzeitig zu koppeln gehen leider nicht oder gibte es eine andere Lösung?
    Ein Dual Sim Telefon möcht ich nicht da ich Privat ein iPhone nutze aber für die Arbeit 2 ein Blackberry.
    Fahrzeug ist ein Skoda Rapid 2014

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multifuntionslenkrad programmieren

Die Seite wird geladen...

Multifuntionslenkrad programmieren - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument tauschen und programmieren

Kombiinstrument tauschen und programmieren: Hat jemand von euch bitte ein paar Infos wie es sich mit Tausch des KI verhält? Dieses hat doch, wie das Navi, einen Komponenten- bzw....
  2. VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht

VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg gesucht: Moin Freunde, suche geeignete VCDS Programmierer im Raum Dithmarschen/Steinburg! - Notblinker - Comming Home / Leaving Home (auf Nebel oder...
  3. Will der "Freundliche" nicht programmieren oder kann er nicht ?

Will der "Freundliche" nicht programmieren oder kann er nicht ?: Hallo Superbler, ich hab heut telefonisch einen Termin ausmachen wollen beim Freundlichen zum Umprogrammieren der LH/CH-Funktion auf Nebler statt...
  4. Suche Programmierer VCDS Schleswig Holstein

Suche Programmierer VCDS Schleswig Holstein: Hallo, fahre einen Superb 3T und suche jemanden in Schleswig Holstein der mir ein paar Sachen programmieren kann. - elektr. Heckklappe...
  5. Suche O2 Steuergrät Programmieren

Suche O2 Steuergrät Programmieren: Hallo, suche jemand im Raum Iserlohn oder Umgebung der mir bei einem O2 RS eine Anhängerkupplung und den Tempomat einprogrammieren kann.