Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A

Diskutiere Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder. Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen...

1. #1 d4rkfir3, 10.01.2016
    d4rkfir3

d4rkfir3

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS DSG
    Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder.
    Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen werden können. Weshalb ich sie auch verkaufe, da ich DSG habe und sie nicht gebrauchen kann.
    Die Tasten sind ohne irgendwelche Gebrauchsspuren.

Teilenummer 3V0919719A bitte vorher vergleichen.
    Weiß beleuchtete Tasten ab KW22 2015

Preis VB

Versand ist auch möglich

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionstasten beleuchtet octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A - Ähnliche Themen

1. 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten

3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten: Servus Leute, kann jemand etwas zum 3-Speichen-Lederlenkrad im Sportdesign mit Multifunktionstasten sagen? Was ist genau der Unterschied zum...
  2. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  3. Wer weiß was???

Wer weiß was???: Hallo zusammen. Habe seit vier Monaten meinen neuen Yeti,und heute macht er die ersten Probleme.Er ging mit einmal aus und die DSG Schaltung...
  4. Suche Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß

Fabia III - Dachkantenspoiler (Monte Carlo) in Laser-Weiß: Hallo zusammen. Möchte jemand evtl. von seinem Fabia 3 Monte Carlo den Dachkantenspoiler abgeben oder hat einen übrig? Bräuchte ihn in...
  5. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...