Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DERBY, 01.11.2014.

  1. DERBY

    DERBY

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe da mal nee frage ich habe ein Skoda II(1.8 tsi Elegance Baujahr 03/2011) mit nachgerüsteten Columbus Navi,
    Seid dem funktioniert das Multifunktionslenkrad nicht mehr komplett die linke Seite (also laut leise und die Richtungstasten funktionieren nicht mehr ) aber die Sprachsteuerung für die Telefonbedienung geht aber.


    Könnt ihr mir helfen????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo,

    ich habe auch mal ein anderes Multimediasystem eingebaut und brauchte für die Steuerung durch das Multifunktionslenkrad einen speziellen CAN-Bus-Adapter, weil die Steuerung wohl über den Can-Bus läuft (bin kein Experte). Bei einem Skoda Original-System müsste so ein Adapter überflüssig sein, deshalb tippe ich mal, dass der Stecker für die Tastensignale des Multifunktionslenkrads nicht richtig drauf sitzt, vielleicht vergessen wurde, drauf zu stecken oder aber beim Einbau beschädigt wurde. Da hilft nur ausbauen (gar nicht so schwer) und nachsehen.
     
Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

    Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...