Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe da mal nee frage ich habe ein Skoda II(1.8 tsi Elegance Baujahr 03/2011) mit nachgerüsteten...

  1. DERBY

    DERBY

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe da mal nee frage ich habe ein Skoda II(1.8 tsi Elegance Baujahr 03/2011) mit nachgerüsteten Columbus Navi,
    Seid dem funktioniert das Multifunktionslenkrad nicht mehr komplett die linke Seite (also laut leise und die Richtungstasten funktionieren nicht mehr ) aber die Sprachsteuerung für die Telefonbedienung geht aber.


    Könnt ihr mir helfen????????????????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

    Fuzzy

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1.4 TSI (150 Pferdchen)
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    ich habe auch mal ein anderes Multimediasystem eingebaut und brauchte für die Steuerung durch das Multifunktionslenkrad einen speziellen CAN-Bus-Adapter, weil die Steuerung wohl über den Can-Bus läuft (bin kein Experte). Bei einem Skoda Original-System müsste so ein Adapter überflüssig sein, deshalb tippe ich mal, dass der Stecker für die Tastensignale des Multifunktionslenkrads nicht richtig drauf sitzt, vielleicht vergessen wurde, drauf zu stecken oder aber beim Einbau beschädigt wurde. Da hilft nur ausbauen (gar nicht so schwer) und nachsehen.
     
Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...