Multifunktionslenkrad?

Diskutiere Multifunktionslenkrad? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir mal jemand sagen, ob es für den Fabia ein Multifunktionslenkrad gibt? Habe so eins bisher noch nicht gefunden... :-( greetz maik

1. maik76

maik76 Guest

hi,

kann mir mal jemand sagen, ob es für den Fabia ein Multifunktionslenkrad gibt? Habe so eins bisher noch nicht gefunden... :-(

greetz
    maik

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @maik76

IMHO und nach www.skoda.de gibt es nur das normale Lenkrad, sowie
    das Leder (4 Speichen) aus dem Max-Paket, sowie das 3 Speichen vom RS
    für den Fabia.

Michael :headbang:

Thema: Multifunktionslenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 multifunktionslenkrad

,
  2. multifunktionslenkrad skoda fabia

,
  3. skoda fabia multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth)

Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
  2. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  3. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  4. Multifunktionslenkrad-Funktion

Multifunktionslenkrad-Funktion: Hallo Leute, mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad: auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links...
  5. Multifunktionslenkrad vom O3 nachrüsten

Multifunktionslenkrad vom O3 nachrüsten: Hallo ihr, Ich würde gerne ein MFL nachrüsten und frage mich gerade, ob es möglich ist, das vom O3 in meinen O2 einzubauen. Hat da vielleicht...