Multifunktionslenkrad?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik76, 02.10.2003.

  1. maik76

    maik76 Guest

    hi,

    kann mir mal jemand sagen, ob es für den Fabia ein Multifunktionslenkrad gibt? Habe so eins bisher noch nicht gefunden... :-(

    greetz
    maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @maik76

    IMHO und nach www.skoda.de gibt es nur das normale Lenkrad, sowie
    das Leder (4 Speichen) aus dem Max-Paket, sowie das 3 Speichen vom RS
    für den Fabia.

    Michael :headbang:
     
Thema: Multifunktionslenkrad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 multifunktionslenkrad

    ,
  2. multifunktionslenkrad skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad? - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

    Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...