Multifunktionslenkrad?

Diskutiere Multifunktionslenkrad? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir mal jemand sagen, ob es für den Fabia ein Multifunktionslenkrad gibt? Habe so eins bisher noch nicht gefunden... :-( greetz maik
#
schau mal hier: Multifunktionslenkrad?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@maik76

IMHO und nach www.skoda.de gibt es nur das normale Lenkrad, sowie
das Leder (4 Speichen) aus dem Max-Paket, sowie das 3 Speichen vom RS
für den Fabia.

Michael :headbang:
 
Thema:

Multifunktionslenkrad?

Multifunktionslenkrad? - Ähnliche Themen

Fabia 3 2015 Radio Umrüstung: Guten Tag ihr lieben, hat hier jemand schonmal versucht bei einem Fabia 2015 (ES Import) mit Swing BT und (vermute) MaxiDot ein nicht VAG Radio...
Servolenkung zieht abgestellt Strom: Hi, ich habe da mal ein Problem und dazu bislang hier noch keine Antwort gefunden. Mein Skoda Fabia BJ. 2006 verbraucht im abgestellten Zustand...
Suche Multifunktionslenkrad: Hallo Community, ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat...
Komplette Serienausstattung 1.8TSI Ambition DSG - was ist möglich?: Moin! Ich habe von meinem Opa einen wenig gelaufenen 1.8TSI Kombi mit DSG (leider) günstig übernehmen können, da er seinen Führerschein...
Reihenfolge Bremsflüssigkeit wechseln?: moin moin, ich möchte an meinem neuen gebrauchten demnächst die Bremsflüssigkeit wechseln und habe dazu mal Erwin befragt :) Erwin gibt...

Sucheingaben

skoda fabia multifunktionslenkrad

,

multifunktionslenkrad skoda fabia

,

skoda fabia 3 multifunktionslenkrad

Oben