Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...ich habe mir ein superb 1, 2,5V6, TDI Elegance gekauft. Der hat ja das 4 Speichen Lenkrad mit den 4 wippen...unten links die Wippe mit...

  1. #1 Michail82, 26.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich habe mir ein superb 1, 2,5V6, TDI Elegance gekauft.
    Der hat ja das 4 Speichen Lenkrad mit den 4 wippen...unten links die Wippe mit dem cancel Knopf und direkt darüber sollte der Telefon Knopf sein...der lässt sich bei mir nicht bewegen, kein mm...hat der keine Funktion bei mir???
    Und dahinter dieser kleine rund Knopf, mit lässt sich bei mir nur das licht vom Lenkrad an und aus schalten...aber sollte man mit dem nicht zwischen Radio und cd umschalten??
    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
    Lg Michail
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, da der Schalter nicht bedruckt ist, hat er auch keine Funktion. War bei meim alten Superb auch so.
    Es gibt am Lenkrad kein Schalter für den Wechsel von CD zu Radio oder umgekehrt. Aber ein Lichtschalter :-) Hatten die den lieber weg gemacht und den Wechsel für CD/Radio gemacht.

    Gruss
     
  4. #3 Michail82, 27.06.2013
    Michail82

    Michail82

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok...danke schön..ja, was will man mit nem Lichtschalter am Lenkrad womit man die Lenkradbeleuchtung aus schaltet...bisschen sinnlos:-)
     
  5. #4 Bernd64, 27.06.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Auch bei mir sind von den vier Tasten nur drei belegt.
    Vom Umschalten zwischen Radio und CD am Lenkrad habe ich auch vom SI noch nie was gehört.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...