Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Michail82, 26.06.2013.

1. #1 Michail82, 26.06.2013
    Michail82

Michail82

Hallo...ich habe mir ein superb 1, 2,5V6, TDI Elegance gekauft.
    Der hat ja das 4 Speichen Lenkrad mit den 4 wippen...unten links die Wippe mit dem cancel Knopf und direkt darüber sollte der Telefon Knopf sein...der lässt sich bei mir nicht bewegen, kein mm...hat der keine Funktion bei mir???
    Und dahinter dieser kleine rund Knopf, mit lässt sich bei mir nur das licht vom Lenkrad an und aus schalten...aber sollte man mit dem nicht zwischen Radio und cd umschalten??
    Bedanke mich schon mal für eure Hilfe...
    Lg Michail

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hi, da der Schalter nicht bedruckt ist, hat er auch keine Funktion. War bei meim alten Superb auch so.
    Es gibt am Lenkrad kein Schalter für den Wechsel von CD zu Radio oder umgekehrt. Aber ein Lichtschalter :-) Hatten die den lieber weg gemacht und den Wechsel für CD/Radio gemacht.

Gruss

4. #3 Michail82, 27.06.2013
    Michail82

Michail82

Ok...danke schön..ja, was will man mit nem Lichtschalter am Lenkrad womit man die Lenkradbeleuchtung aus schaltet...bisschen sinnlos:-)

5. #4 Bernd64, 27.06.2013
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

Auch bei mir sind von den vier Tasten nur drei belegt.
    Vom Umschalten zwischen Radio und CD am Lenkrad habe ich auch vom SI noch nie was gehört.

Gruß Bernd

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cancel knopf bei multifunktionslenkrad

,
  2. skoda suberp drehschalter im lenkrad funktion

,
  3. superb multifunktionslenkrad

,
  4. knöpfe multifunktionslenkrad skoda
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...