Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (Superb Elegance) Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit...

karilla1

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
(Superb Elegance)

Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit Telefontaste anstelle des Audio Umschalttaste.und diese Tel Taste ist natürlich nicht belegt.
So die Auskunft meines Händlers Die Audio Umschaltmöglichkeit soll nur beim serienmässigen Vierspeichenlenkrad sein.

Wer hat da Erfahrung bzw, kann das bestätigen oder widerlegen???

Freue mich auf viele Antworten

Grüsse
 
#
schau mal hier: Multifunktionslenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ampelbremser

Ampelbremser

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4.442
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Admin: bitte schließen oder mit dem anderen Thread zusammenlegen, danke!
 
Thema:

Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Tiefzahlmonster und Dampfhammer - Fabia II RS: Hallo, da meist negativ in Foren über Autos hergezogen werden, hier mal meine Sicht: Eines Vorweg: ein schönes und agiles Fahrzeug. Im...
Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Oben