Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (Superb Elegance) Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit...

karilla1

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Elegance 140Ps Diesel DSG
(Superb Elegance)

Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit Telefontaste anstelle des Audio Umschalttaste.und diese Tel Taste ist natürlich nicht belegt.
So die Auskunft meines Händlers Die Audio Umschaltmöglichkeit soll nur beim serienmässigen Vierspeichenlenkrad sein.

Wer hat da Erfahrung bzw, kann das bestätigen oder widerlegen???

Freue mich auf viele Antworten

Grüsse
 
#
schau mal hier: Multifunktionslenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ampelbremser

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
4.442
Zustimmungen
17
Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Admin: bitte schließen oder mit dem anderen Thread zusammenlegen, danke!
 
Thema:

Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben...
Multifunktionslenkrad und FSE - welches Handy?: Hallo! Als Neuling hier habe ich einige Fragen. 1. Geliefertes Multifunktionslenkrad weicht von Bedienungsanleitung ab Habe seit einer Woche...
Oben