Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; (Superb Elegance) Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit...

1. #1 karilla1, 18.10.2010
    karilla1

karilla1

Fahrzeug:
    Elegance 140Ps Diesel DSG
    (Superb Elegance)

Ich habe gegen Aufpreis ein Dreispeichenlenkrad mit DSG Schaltwippen bestellt. Dieses Lenkrad gibt es angeblich nur mit Telefontaste anstelle des Audio Umschalttaste.und diese Tel Taste ist natürlich nicht belegt.
    So die Auskunft meines Händlers Die Audio Umschaltmöglichkeit soll nur beim serienmässigen Vierspeichenlenkrad sein.

Wer hat da Erfahrung bzw, kann das bestätigen oder widerlegen???

Freue mich auf viele Antworten

Grüsse

2. #2 Tracker, 18.10.2010
    Tracker

Tracker

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
  3. #3 Ampelbremser, 19.10.2010
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Admin: bitte schließen oder mit dem anderen Thread zusammenlegen, danke!

Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad: Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie...
  2. Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E

Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...
  3. Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten

Multifunktionslenkrad und Tempomat nachrüsten: Hi @All, Habe nun wirklich viel gelesen aber jeder schreibt etwas anderes, manche schreiben Steuergerät muss gewechselt, airbag auch manche sagen...
  4. multifunktionslenkrad nachrüsten

multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo weis jemand ob ich bei einem skoda oktavia 1 z schon das multifunktionslenkrad vorgerüstet ist
  5. Privatverkauf Multifunktionslenkrad abgeflacht

Multifunktionslenkrad abgeflacht: Servus, biete hier mein "altes" Lenkrad an (ohne Airbag). Teilenummer 5JA 419 091 AE War circa 10800km in meinem Fabia verbaut. Optisch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden