multifunktionslenkrad

Diskutiere multifunktionslenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leuts, kann mann bei einem octavia das multifunktionslenkrad nachrüsten - tempomat und symphony sind schon drin ???? thanx docmartens
#
schau mal hier: multifunktionslenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallöchen!

So weit ich weiß, wurde diese Thematik mit dem Lenkrad schon angesprochen... Hast du schon über die Suchfunktion recherchiert??

Viel Spaß noch in diesem Forum...
 

docmartens

Guest
yep - aber es gibt keine aussage, ob es nun nachgerüstet werden kann oder nicht - preis ist erstmal zweitrangig

docmartens
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.771
Zustimmungen
37
Ort
Berlin
möglicherweise wurde das Thema im Octavia-Forum angesprochen.
Ich gehöre zu diesen Dusseln, die immer im Skoda ans Lenkrad greifen, um den Tempomat einzustellen, der da aber leider nicht ist. Dafür greife ich bei meinem BMW an den Lenkstockhebel, um den Tempomaten einzulegen, der dort wiederrum am Lenkrad ist :zensur:

Kurze Rede langer Sinn, es geht, aber es muss so gut wie alles gewechselt werden und der Preis liegt jenseits der 1000€, so hörte ich es vom Händler.
 
marc

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
beim Passat soll es verboten sein das MFL nachzurüsten weil dadurch Fehlfunktionen beim Airbag auftreten können
 

octavius

Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
1.771
Zustimmungen
37
Ort
Berlin
beim Skoda muss dann das komplette Lenkrad (natürlich mit Airbag) gewechselt werden + Kabelbaum.
Der linke Lenkstockhebel würde dann überflüssig werden?
 
Thema:

multifunktionslenkrad

multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Suche Multifunktionslenkrad: Hallo Community, ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat...
Beleuchtete Einstiegsleisten Superb III: Hallo Leuts. Habe mir die Teile bei superskoda.com zugelegt & möchte sie jetzt einbauen lassen. Die Werkstatt möchte aber jetzt von mir wissen den...
ACC-Nachrüstung Octavia 5E5: Moin zusammen, ich spiele seit einer Weile mit dem Gedanken, bei meinem Octavia ACC nachrüsten zu lassen. Hat hier jemand preisliche und...
Skoda Octavia 1z 2006 Nachrüstradio Kompatibilität: Hallo Zusammen, Erstmals vorne weg ich bin neu auf diesem Forum und weiß noch nicht 100% wie das hier läuft. ich bitte um Nachsicht. Ich bin vor...
Octavia II

Autoradioumbau

Octavia II Autoradioumbau: Hallo liebe Skoda-Community, ich kann mir vorstellen, dass es ein leidiges Thema ist, aber ich bin hier leider blutiger Anfänger. Ich habe...

Sucheingaben

skoda octavia multifunktionslenkrad

Oben