multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von docmartens, 28.10.2002.

1. #1 docmartens, 28.10.2002
    docmartens

docmartens Guest

hallo leuts,

kann mann bei einem octavia das multifunktionslenkrad nachrüsten - tempomat und symphony sind schon drin ????

thanx

docmartens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 28.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hallöchen!

So weit ich weiß, wurde diese Thematik mit dem Lenkrad schon angesprochen... Hast du schon über die Suchfunktion recherchiert??

Viel Spaß noch in diesem Forum...

4. #3 docmartens, 28.10.2002
    docmartens

docmartens Guest

yep - aber es gibt keine aussage, ob es nun nachgerüstet werden kann oder nicht - preis ist erstmal zweitrangig

docmartens

5. #4 octavius, 28.10.2002
    octavius

octavius

möglicherweise wurde das Thema im Octavia-Forum angesprochen.
    Ich gehöre zu diesen Dusseln, die immer im Skoda ans Lenkrad greifen, um den Tempomat einzustellen, der da aber leider nicht ist. Dafür greife ich bei meinem BMW an den Lenkstockhebel, um den Tempomaten einzulegen, der dort wiederrum am Lenkrad ist :zensur:

Kurze Rede langer Sinn, es geht, aber es muss so gut wie alles gewechselt werden und der Preis liegt jenseits der 1000€, so hörte ich es vom Händler.

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    beim Passat soll es verboten sein das MFL nachzurüsten weil dadurch Fehlfunktionen beim Airbag auftreten können

7. #6 octavius, 29.10.2002
    octavius

octavius

beim Skoda muss dann das komplette Lenkrad (natürlich mit Airbag) gewechselt werden + Kabelbaum.
    Der linke Lenkstockhebel würde dann überflüssig werden?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: multifunktionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...