multifunktionslenkrad

Diskutiere multifunktionslenkrad im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leuts, kann mann bei einem octavia das multifunktionslenkrad nachrüsten - tempomat und symphony sind schon drin ???? thanx docmartens
#
schau mal hier: multifunktionslenkrad. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • multifunktionslenkrad Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Hallöchen!

So weit ich weiß, wurde diese Thematik mit dem Lenkrad schon angesprochen... Hast du schon über die Suchfunktion recherchiert??

Viel Spaß noch in diesem Forum...

• multifunktionslenkrad Beitrag #3

docmartens

Guest
yep - aber es gibt keine aussage, ob es nun nachgerüstet werden kann oder nicht - preis ist erstmal zweitrangig

docmartens

• multifunktionslenkrad Beitrag #4

octavius

möglicherweise wurde das Thema im Octavia-Forum angesprochen.
Ich gehöre zu diesen Dusseln, die immer im Skoda ans Lenkrad greifen, um den Tempomat einzustellen, der da aber leider nicht ist. Dafür greife ich bei meinem BMW an den Lenkstockhebel, um den Tempomaten einzulegen, der dort wiederrum am Lenkrad ist :zensur:

Kurze Rede langer Sinn, es geht, aber es muss so gut wie alles gewechselt werden und der Preis liegt jenseits der 1000€, so hörte ich es vom Händler.

• multifunktionslenkrad Beitrag #5
marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
beim Passat soll es verboten sein das MFL nachzurüsten weil dadurch Fehlfunktionen beim Airbag auftreten können

• multifunktionslenkrad Beitrag #6

octavius

beim Skoda muss dann das komplette Lenkrad (natürlich mit Airbag) gewechselt werden + Kabelbaum.
Der linke Lenkstockhebel würde dann überflüssig werden?

Thema:

multifunktionslenkrad

multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Airbagstecker Pinbelegung: Hallo, ich würde gerne bei meinem 1z5 VRS ein Multifunktionslenkrad nachrüsten und bräuchte die Pinbelegung vom airbagstecker. Mit freundlichen...
MFL Nachrüsten: Moin Gemeinde, ich würde gerne im meinem Skoda Octavia 1Z Facelift ein Multifunktionslenkrad nachrüsten. Aktuell ist ein Lenksäulensteuergerät mit...
Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hi Community, hab mir nen Scoda Octavia Scout bj Dez. 2013 gekauft allerdings mit nem normal lenkrad. Mein Frage ist wie bekomme ich raus ob es...
Tempomat nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinen Skoda Octavia 1Z5 bj 2011 1.4 TSI einen Tempomat nachrüsten. Ich weiß jedoch nicht ob ich das...
Originales "premium" Soundsystem: Hallo Leute, In den Preislisten vom Octavia I gab es ein "besseres Soundsystem", was war damals darunter zu verstehen? Nur premium Lautsprecher...

Sucheingaben

skoda octavia multifunktionslenkrad

Oben