Multifunktionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bernd1712, 17.09.2006.

1. #1 bernd1712, 17.09.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Octavia Combi Style Baujahr 12.2003
    ein Multifunktionslenkrad a oder nein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd1712, 17.09.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Bekomme ich keine antwort schade :keineahnung:

4. #3 octifabi, 17.09.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Ich glaube schon,mein Style ist EZ 02/04,bestellt hatte ich ihn im November 03 und da war es schon in der Ausstattungsliste enthalten.
    Mfg

5. meyka

meyka Guest

stell ne ganze frage dann bekommste eine antwort

6. #5 Master-S, 18.09.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenn man eine normal Verständliche Frage stellt, sollte es auch kein Problem sein eine Antwort zu bekommen!
    Doch bei einem solchen komischen Satz, weiß man nichts mit anzufangen...

7. #6 bernd1712, 18.09.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Sorry hat der Skoda Octavia combi Sondermodel Style Baujahr 12.2003 ein Multifunktionslenkrad und ein Maxi Dot

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olbetec, 18.09.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Laut meinem Prospekt gibt es mit dem Style ein Maxidot und ein MFL in Leder. Meiner war jedenfalls auch so ausgestattet.
    Munter bleiben
    OlBe

10. #8 bernd1712, 19.09.2006
    bernd1712

bernd1712 Guest

Ich habe den Händler wo ich den Skoda Samstag probefahre gefragt ist beides drinn Maxidot und Mulifunktionslenkrad

Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  4. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  5. Teilweise defektes Multifunktionslenkrad

Teilweise defektes Multifunktionslenkrad: Bei unserem Fabia III verweigert der rechte Drehknopf am Multifunktionslenkrad mitunter einfach mal den Dienst. Der Werkstatt wurde dieses...