Suche Multifunktionslenkrad

Diskutiere Multifunktionslenkrad im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat...

1. #1 Fatal Error, 11.08.2020
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Hallo Community,
    ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat jemand selber eines getauscht und das originale noch rumliegen? Es sollte auf jedenfall günstig sein :-)

danke

2. #2 irixfan, 11.08.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    53981
  3. #3 Fatal Error, 11.08.2020
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Danke, aber mein Lenkrad schaut nicht mehr so gut aus, deswegen möchte ich das ganze tauschen...

4. #4 Superfatty, 11.08.2020
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    149578
    Hallo, neu, unbenutzt für 149€
    frage per PM.

Anhänge:

5. msdk

msdk

Fahrzeug:
    Superb 3T5
    Werkstatt/Händler:
    Willy Tiedtke -> Auto Wichert -> Jahnke
    Ich biete übrigens auch eins an, ist aus'm Rapid 2017. Hab an 60,-€ gedacht. Kann nicht garantieren, dass die Multifunktionstasten funktionieren. Die würde es gratis dazu geben.

Anhänge:

6. #6 Fatal Error, 19.08.2020
    Fatal Error

Fatal Error

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3
    Danke, aber ich habe schon das von Superfatty genommen :-)

Thema:

Multifunktionslenkrad

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
  2. Umbau Multifunktionslenkrad

Umbau Multifunktionslenkrad: Schönen Abend liebe Community!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!! Ich möchte das Lenkrad meines Skoda Yeti 2.0 4x4 110Kw Bj 12/2015 gerne...
  3. Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“

Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“: Hallo Zusammen, das Leder von meinem Lenkrad hat oben mittlerweile ein paar abgegriffene, etwas dumpf aussehende Stellen. Jetzt habe ich gelesen...
  4. Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad: Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie...
  5. Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E

Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden