Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Diskutiere Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal bin neu hier !!! ;( ?( Folgendes, mein octi2 hat nur ein standard lenkrad! wollte nun wissen , ob ich auch ein Golf 5 GTI...

  1. #1 Kluesemann, 06.12.2009
    Kluesemann

    Kluesemann

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer 26789
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Ambiente MPI 1,6 / 75KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ostfriesland
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo erst mal bin neu hier !!! ;( ?(



    Folgendes, mein octi2 hat nur ein standard lenkrad! wollte nun wissen , ob ich auch ein Golf 5 GTI Multifunktionslenkrad einbauen kann ??

    weil ich den günstig bekommen kann !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n1Gunhead, 06.12.2009
    n1Gunhead

    n1Gunhead

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühltal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS ... BJ 06/2008
    Kilometerstand:
    11000
  4. JeTi

    JeTi

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 38465 Brome Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Ob Du das kannst, weiß ich nicht, aber in Deiner Lenksäule sind doch
    die notwendigen Kabel (für die Funktionen am MuFu-Lenkrad) sicher
    nicht vorhanden, oder ?

    Außerdem gilt die ABE von diesem MuFu-Lenkrad vermutlich NUR für den Golf 5 GTI.

    Aber was viel interessanter ist, wer baut den Airbag aus, wenn Du das jetzige Lenkrad
    abbauen willst ? Dafür braucht man einen Airbagschein.

    Und wer baut in das MuFu-Lenkrad einen NEUEN Airbag ein ? ?(
    Ein gebrauchter Airbag darf NIE wieder eingebaut werden!!!
     
Thema:

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

    Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

    Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...