Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Kluesemann, 06.12.2009.

  1. #1 Kluesemann, 06.12.2009
    Kluesemann

    Kluesemann

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer 26789
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Ambiente MPI 1,6 / 75KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ostfriesland
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo erst mal bin neu hier !!! ;( ?(



    Folgendes, mein octi2 hat nur ein standard lenkrad! wollte nun wissen , ob ich auch ein Golf 5 GTI Multifunktionslenkrad einbauen kann ??

    weil ich den günstig bekommen kann !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n1Gunhead, 06.12.2009
    n1Gunhead

    n1Gunhead

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühltal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS ... BJ 06/2008
    Kilometerstand:
    11000
  4. JeTi

    JeTi

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 38465 Brome Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Ob Du das kannst, weiß ich nicht, aber in Deiner Lenksäule sind doch
    die notwendigen Kabel (für die Funktionen am MuFu-Lenkrad) sicher
    nicht vorhanden, oder ?

    Außerdem gilt die ABE von diesem MuFu-Lenkrad vermutlich NUR für den Golf 5 GTI.

    Aber was viel interessanter ist, wer baut den Airbag aus, wenn Du das jetzige Lenkrad
    abbauen willst ? Dafür braucht man einen Airbagschein.

    Und wer baut in das MuFu-Lenkrad einen NEUEN Airbag ein ? ?(
    Ein gebrauchter Airbag darf NIE wieder eingebaut werden!!!
     
Thema:

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2 - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...