Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Diskutiere Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erst mal bin neu hier !!! ;( ?( Folgendes, mein octi2 hat nur ein standard lenkrad! wollte nun wissen , ob ich auch ein Golf 5 GTI...

  1. #1 Kluesemann, 06.12.2009
    Kluesemann

    Kluesemann

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leer 26789
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Ambiente MPI 1,6 / 75KW
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Ostfriesland
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo erst mal bin neu hier !!! ;( ?(



    Folgendes, mein octi2 hat nur ein standard lenkrad! wollte nun wissen , ob ich auch ein Golf 5 GTI Multifunktionslenkrad einbauen kann ??

    weil ich den günstig bekommen kann !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 n1Gunhead, 06.12.2009
    n1Gunhead

    n1Gunhead

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühltal
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS ... BJ 06/2008
    Kilometerstand:
    11000
  4. JeTi

    JeTi

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 38465 Brome Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,4 TSI, Combi, Elegance, blackmagic
    Werkstatt/Händler:
    noch keine
    Kilometerstand:
    2600
    Ob Du das kannst, weiß ich nicht, aber in Deiner Lenksäule sind doch
    die notwendigen Kabel (für die Funktionen am MuFu-Lenkrad) sicher
    nicht vorhanden, oder ?

    Außerdem gilt die ABE von diesem MuFu-Lenkrad vermutlich NUR für den Golf 5 GTI.

    Aber was viel interessanter ist, wer baut den Airbag aus, wenn Du das jetzige Lenkrad
    abbauen willst ? Dafür braucht man einen Airbagschein.

    Und wer baut in das MuFu-Lenkrad einen NEUEN Airbag ein ? ?(
    Ein gebrauchter Airbag darf NIE wieder eingebaut werden!!!
     
Thema:

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad was ist kompatibel mit octi 2 - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...