Multifunktionslenkrad wärmt sich leicht auf

Diskutiere Multifunktionslenkrad wärmt sich leicht auf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass sich das Multifunktionslenkrad links (Lautstärke, Vor- und Zurück-Tasten) etwas erwärmt? Es ist jetzt...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass sich das Multifunktionslenkrad links (Lautstärke, Vor- und Zurück-Tasten) etwas erwärmt? Es ist jetzt nicht heiß, aber im Vergleich mit der rechten Seite ist es deutlich wärmer. Funktionsausfälle gibt es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 20.11.2014
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Scheint leider normal zu sein. Habe einen Superb, ist bei mir aber auch so.
     
  4. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Bei BMW oder Audi kostet die Lenkradheizung extra, wir haben sie eingebaut. :P
     
Thema:

Multifunktionslenkrad wärmt sich leicht auf

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad wärmt sich leicht auf - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...
  3. Multifunktionslenkrad geht nicht richtig

    Multifunktionslenkrad geht nicht richtig: Hallo community, Ich habe mir einen octavia rs bj 11 gekauft (von privat). Nun habe ich festgestellt das dass mfl nicht richtig funktioniert wenn...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...