multifunktionslenkrad + radio

Diskutiere multifunktionslenkrad + radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Also, Hab in meinem Octavia ein Multifunktionslenkrad und möchte ein neues Radio...

  1. #1 irishiron, 28.08.2004
    irishiron

    irishiron Guest

    Hi,
    hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
    Also, Hab in meinem Octavia ein Multifunktionslenkrad und möchte ein neues Radio einbauen.
    Funktionieren diese beiden Komponenten einfach miteinander oder muß etwas extra einbauen?
    Chris :king:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschechentrecker, 28.08.2004
    Tschechentrecker

    Tschechentrecker Guest

    Moin,

    die Suchfunktion des Forums sollte da einiges zutage fördern.

    Generell ist es aber so, daß Lenkrad und Symphony CD über CAN miteinander "reden". Da paßt ohne entsprechende Elektronik kein anderes Radio dran. Es gibt da wohl von ein paar (ganz klein geschrieben) Radioherstellern Lösungen, billig sind die aber nicht.

    Carsten
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @irishiron

    Für Radios der Marke "Becker" gibt es Adapter der Fa. Dietz oder CarCom für das Multifunktionslenkrad.

    Der im Anhang gezeigte Adapter ist von Dietz und kostet um die 125,- Euro.

    Michael
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema:

multifunktionslenkrad + radio

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad + radio - Ähnliche Themen

  1. Skoda alternatives Radio

    Skoda alternatives Radio: Hallo zusammen, doofe Frage in die Runde - gibt es Ein-/Ausbau-Anleitungen für das Radio in der Skoda-Variante "Basic"? Folgender Hintergrund:...
  2. Fabia II Doppel Din Radio ersetzen

    Doppel Din Radio ersetzen: Hallo zusammen, nachdem mein Corsa D nun die Grätsche gemacht hat hab ich mir nen gebrauchten Fabia 2 Combi 1,2 TDI zugelegt. Bj 7/2014. Hoffe...
  3. Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?

    Fabia 3 Radio Menüs was bedeuten Sie ?: Hallo Hab heute mal mit VCDS gespielt im Radio und ein paar Untermenüs in der Anpassung gefunden.Da ich kein Englisch kann und die Übersetzungsap...
  4. Ausbau der Blende beim Radio Swing

    Ausbau der Blende beim Radio Swing: Zur Nachrüstung einer FSE möchte ich das Radio aus meinem Fabia III ausbauen (Swing mit Touchscreen). Allerdings scheitere ich schon an der...
  5. Radio nachrüsten in rapid

    Radio nachrüsten in rapid: Hi weiß wer wen ich mein Radio (Blues) auf ein bolero umbaue ob da was codiert werden muss oder ob das nur plugandplay ist