multifunktionslenkrad + radio

Diskutiere multifunktionslenkrad + radio im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Also, Hab in meinem Octavia ein Multifunktionslenkrad und möchte ein neues Radio...

1. #1 irishiron, 28.08.2004
    irishiron

irishiron Guest

Hi,
    hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
    Also, Hab in meinem Octavia ein Multifunktionslenkrad und möchte ein neues Radio einbauen.
    Funktionieren diese beiden Komponenten einfach miteinander oder muß etwas extra einbauen?
    Chris :king:

2. #2 Tschechentrecker, 28.08.2004
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

Moin,

die Suchfunktion des Forums sollte da einiges zutage fördern.

Generell ist es aber so, daß Lenkrad und Symphony CD über CAN miteinander "reden". Da paßt ohne entsprechende Elektronik kein anderes Radio dran. Es gibt da wohl von ein paar (ganz klein geschrieben) Radioherstellern Lösungen, billig sind die aber nicht.

Carsten

3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @irishiron

Für Radios der Marke "Becker" gibt es Adapter der Fa. Dietz oder CarCom für das Multifunktionslenkrad.

Der im Anhang gezeigte Adapter ist von Dietz und kostet um die 125,- Euro.

Michael

Anhänge:

Thema:

multifunktionslenkrad + radio

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad + radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Multifunktionslenkrad-Funktion

Multifunktionslenkrad-Funktion: Hallo Leute, mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad: auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links...
  3. Multifunktionslenkrad vom O3 nachrüsten

Multifunktionslenkrad vom O3 nachrüsten: Hallo ihr, Ich würde gerne ein MFL nachrüsten und frage mich gerade, ob es möglich ist, das vom O3 in meinen O2 einzubauen. Hat da vielleicht...
  4. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...