Multifunktionslenkrad "ohne Funktion"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von trainer22, 30.05.2014.

  1. #1 trainer22, 30.05.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Moinsen an die O3-Gemeinde,

    am heutigen Tag ist mein Multifunktionslenkrad "ohne Funktion", sprich: alle Regler und Tasten reagieren nicht mehr. Mehrfach das Auto neu gestartet, jedoch keine Änderung.

    Hat wer eine Idee oder muss ich mich auf den beschwerlichen Weg zum Freundlichen :D machen?

    Danke vorab für eure Infos und Meinungen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 30.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Entweder zum freundlichen oder ein paar Stunden stehen lassen und hoffen das es sich gibt (Busruhe und Reset)
     
  4. RS83

    RS83

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Leuchtet denn die Airbaglampe? Wenn nicht ist mit Sicherheit der Stecker hinterm Airbag nicht richtig verrastet. Einfach mal zum freundlichen.


    Gesendet von meinem iPhone 5.
     
  5. #4 trainer22, 30.05.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    538
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Danke an alle, vor allem an triumph61: alles wieder okay. Keine Probleme. Ob sich da tatsächlich was resettet hat?
     
  6. #5 triumph61, 30.05.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Jepp. Das hatten wir zwar mit dem Lenkrad noch nicht aber dafür Fensterheber vorne oder Tankanzeige.
    Ist wie beim PC, ausschalten hilft manchmal. Nur das du die Steuergeräte nicht ausschalten kannst sondern einfach ein paar Stunden ruhen lassen musst.
     
  7. #6 Clemens1, 30.05.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    bei mir haben die Funktionen am Lenkrad heute erst nach mehrmaligen drücken und drehen wieder reagiert. Ich stelle nach dem Tanken immerr alles auf 0. Heute wie gesagt hat es eine Weile gedauert bis alles auf 0 war. Ich weiß nicht an was das lag
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xels

    xels

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Was genau machst du da am Lenkrad, wenn du alles "auf Null" stellst?
     
  10. #8 Trust2k, 01.06.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Durchschnittsverbräuche sicherlich
     
Thema: Multifunktionslenkrad "ohne Funktion"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 multifunktionstasten ohne funktion

    ,
  2. skoda octavia rs lenkrad funktionen

    ,
  3. skoda rapid spaceback Mfl defekt

    ,
  4. octavia kein multifunktionslenkrad
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad "ohne Funktion" - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  3. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  4. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  5. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...