Multifunktionslenkrad ohne FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flocky, 15.06.2013.

  1. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand verlässlich sagen, wie das Multifunktionslenkrad (möglichst schon das vom FL) belegt ist wenn man keine FSE mitordert. Sind dann nur die Tasten fürs Radio drauf, oder auch jene fürs Telefon? Möchte wegen der ständigen Probleme mit der Skoda FSE am ehesten eine FISCON im neuen SC einbauen- in Kombination mit dem Bolero.

    LG Flocky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avensis1246, 15.06.2013
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    KIA Sorento 2.2 CRDi Platinum
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Schmid Höhenkirchen
    Das MFL mit FSE unterscheidet sich nur durch eine Taste vom MFL ohne FSE. Diese Taste für Abheben/Auflegen wird durch eine Quellenwahltaste für das Radio ersetzt, d. h. Wechsel von Radio auf CD oder SD. Alle anderen Tasten sind identisch, nur die Telefonfunktionen fehlen halt.

    gesendet von mir.
     
  4. Flocky

    Flocky

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Tasten werden sich wohl nur wieder en Block tauschen lassen... mal sehen.

    LG F.
     
Thema:

Multifunktionslenkrad ohne FSE

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad ohne FSE - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  5. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...