Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo möchte mir gerne in meinem Superb 2,5 TDI Bj 2002 das Multifunktionslenkrad nachrüsten und wollte mal fragen ob das möglich ist und mit...

1. #1 bambam83, 20.06.2011
    bambam83

bambam83

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambiente 1,2 44 kw
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo möchte mir gerne in meinem Superb 2,5 TDI Bj 2002 das Multifunktionslenkrad nachrüsten und wollte mal fragen ob das möglich ist und mit wieviel Aufwand / Kosten das ganze zu realisieren ist? Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    du brauchst das Lenkrad, ein anderen Airbag, Schleifring, ein Steuergerät und das dann von Hand neu verkabeln

schau mal bei www.passat3b.de, da steht einiges dazu

Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...