Multifunktionslenkrad nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Clemens1, 18.10.2010.

1. #1 Clemens1, 18.10.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

heute habe ich entlich meinen O2 bekommen, da habe ich festgestellt, dass das Multifunktionslenrad fehlt, habe nochmal im Prospekt nachgeschaut und da steht, bei Elegance ist es serienmäßig. So ich habe dazu noch das Dynamic-paket genommen, das mit den Sportsitzen (die kann man nicht normal bestellen) da wird aus dem MFA Lenkrad eine normales Dreispeichen Lenkrad. Ich habe meine :P gefragt ob das MFA dabei ist, sie hat gesagt, ist dabei. Es ist halt nicht dabei. Der :P Meister hat gesagt, dass man es nicht nachrüsten kann, da der Kabelbaum für das MFA nicht ausgelegt ist. Ich zweifle doch an der Sache. Hat da jemand etwas Ahnung, ob das stimmen könnte. Welche Teile außer Lenkrad werden noch dazu benötigt. Rentiert sich so ein Umbau finanziell überhaupt.

Noch eine kleine Frage, das Maxi Dot war eingestellt natürlich auf Deutsch, während der Fahrt hat es plötzlich den Englischen Text angezeigt. Habe es dann wieder auf Deutsch umgestellt, aber nachdem ich die unter Taste, das scheint der OK Knopf zu seine, gedrückt habe ist nichts passiert, auch zurück gedrückt nix passiert. Mein Sohn hat es dann irgenwie wieder hinbekommen, aber die genauen Schritte weiß er nicht mehr. Muss mal genau das Handbuch lesen, ob es da genau beschrieben ist. Hat einer evtl eine Kurzanleitung, wenn es sich mal wieder umstellt??

Ich werde morgen oder Übermorgen mal Bilder von meinem Neuen machen udn mal einstellen.

O2 FL, 118 KW, Elegance, Kombi, Xenon, Schiebedach, Kurvenlicht, Abbiegenlicht, abnehmbar Anhängerkupplung, Sitzheizung, 17" Leichtmeltallfelgen mit 225/45 Reifen und Tempomat, ganz in weiß mit getönten Scheiben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 18.10.2010
    FerrisB

FerrisB

Hallo Clemens1,

ich verweise dazu mal auf's RS-Forum, denn dort wird im Forenshop ein Nachrüstsatz für das MuFu-Lenkrad hier angeboten! Ich kann mir gut vorstellen, dass statt dem RS-Lenkrad auch das entsprechende "Nicht-RS"-Pendant bestellbar ist! Einfach mal nachfragen...

Grüße,
    Ferris

4. #3 mattheis, 18.10.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  5. #4 Clemens1, 18.10.2010
    Clemens1

Clemens1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Ja ich weiß, war mir am Anfang nicht sicher mit dem MFA. Da ich ihn heute abgeholt habe, habe ich es vermisst. Man wird mir wohl einmal verzeihen :( :) .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multifunktionslenkrad nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda multifunktionslenkrad nachrüsten

,
  2. multifunktionslenkrad skoda octavia 2

,
  3. skoda lenkradfernbedienung nachrüsten

,
  4. skoda octavia multifunktionslenkrad,
  5. skoda octavia 2 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  6. multifunktionslenkrad octavia 1 nachrüsten,
  7. skoda octavia 2 mfl nachrüsten,
  8. skoda octavia rs 2 multifunktionslenkrad ,
  9. multifunktionslenkrad skoda,
  10. multifunktionslenkrad nachrüsten skoda octavia 2006,
  11. octavia 2 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  12. skoda octavia 2010 multifunktionslenkrad nachrüsten,
  13. kann ich eine lenkradfernbedienung nachrüsten bei skoda ,
  14. multifunktionslenkrad skoda fabia 2010,
  15. skoda octavia 2 lenkradfernbedienung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  5. Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder

Die Versionsnummer und Nachrüstung originaler Räder: Auch wenn TubaOPF bereits im März schrieb, dass das Thema ausgelutscht sei, möchte ich doch einen eigenen Thread hierzu eröffnen. Ich habe einen...