Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe leider bei meiner Bestellung vergessen das Multifunktionlenkrad mit zu bestellen, wie teuer kann das sein eines nachzurüsten? Ich...

Clemens1

Fahrzeug
Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
Werkstatt/Händler
Fa. Vögler, Bad König
Kilometerstand
550
Hallo,

habe leider bei meiner Bestellung vergessen das Multifunktionlenkrad mit zu bestellen, wie teuer kann das sein eines nachzurüsten? Ich will erst mal hier fragen bevor ich zum :P gehe.

Scoty81

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
Kilometerstand
1800
Also ich habe diese Woche das 3 Speichen-Multifunktionslenkrad in meinem Octavia RS nachrüsten lassen. Gibt es im RS ja nur mit DSG :(

Habe für das Kit bestehend aus Lenkrad, Steuergerät, Lenkstockhebel und Kabel 600€ bezahlt. Der Einbau dauerte ca. 1,5 Stunden und hat nochmals 125€ gekostet.
Ich weiß viel Geld, aber ich war 6 Jahre MFL aus dem Audi gewohnt und das fehlte mir einfach.

Gruß Scoty81

Norf

Fahrzeug
Octavia RS 1z TFSI
Werkstatt/Händler
Skoa
Kilometerstand
85000
haste auch diese *Schalt peddals* mit nachrüsten lassen?

Die würden mich ja auch noch reizen *g*

Scoty81

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
Kilometerstand
1800
Was sollen die bei einem Handschalter bringen? :wacko:

Bruckner

Das Radio ist dermaßen gut zu bedienen, dass Du die Lenkradbedienung nie bentzen wirst. Das ist auch viel zu fummelig. Ausserdem haben die Tasten - kontextabhängig - andere Funktionen als die gleichen Tasten am Radio. Daher ist als einzige Taste die Laustärke sinnvoll zu bedienen. Und außer schick sehen die Tasten nach kurzer Zeit auch speckig aus.

Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

Sportline AHK nachrüsten: Hy Ihr. Ich fahre einen Superb Kombi Sportline 2020. Leider fehlt mir nun immer öfter meine "Vergessene" Anhängerkupplung. Laut meinem Händler...
Originale Ambientebleuchtung nachrüsten: Hallo, ich habe leider in der Suchoption nichts gefunden, deswegen habe ich mir gedacht ich eröffne mal einen Thread. Hat schon mal jemand...
AHK nachrüsten: Guten Abend zu später Stunde, ich spiele mit dem Gedanken an meinen Rapid Limo eine AHK nachzurüsten. Ein Kostenvoranschlag beim freundlichen...
Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T: Hallo zusammen Lange nicht mehr aktiv hier im Forum (nur lesend); heute suche ich mal was aus meiner Skoda Superb 3T Vergangenheit: hatte damals...
Toter Winkel Assistent Nachrüsten?: Hallo habe den Kamiq Style 1.0 115 OS Vorführwagen gekauft gehabt ohne den Toten Winkel Assistent. Kann man den auch nicht zu Teuer Nachrüsten...

Sucheingaben

skoda octavia multifunktionslenkrad nachrüsten

,

skoda octavia 1z multifunktionslenkrad nachrüsten

,

multifunktionslenkradbsinvoll skoda octavia

,
nachträglich multifunktionslenkrad einbauen skoda
, multifunktionslenkrad skoda nachträglich einbauen, octavia rs 1z multifunktionslenkrad nachrüsten, mfl für skoda octavia 2009, octavia 1z multifunktionslenkrad nachrüsten, lederlenkrad skoda octavia 1z, skoda octavia1z rs mfl nachrüsten, skoda steuergerät lenkradtasten, skoda octavia 1z5 multifunktionslenkrad nachrüsten
Oben