Multifunktionslenkrad nachrüsten

Diskutiere Multifunktionslenkrad nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, hab mir nen Scoda Octavia Scout bj Dez. 2013 gekauft allerdings mit nem normal lenkrad. Mein Frage ist wie bekomme ich raus ob es...

SkodaMaxi

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi Community,

hab mir nen Scoda Octavia Scout bj Dez. 2013 gekauft allerdings mit nem normal lenkrad. Mein Frage ist wie bekomme ich raus ob es möglich ist ein multifunktionslenkrad nachzurüsten?
Muss ich in die Werkstatt das Auto auslesen lassen?
Würd mich über antworten freuen danke im Voraus.
Lg
 
Thema:

Multifunktionslenkrad nachrüsten

Multifunktionslenkrad nachrüsten - Ähnliche Themen

gebrochenes Saugrohr: Hallo liebe Skoda-Community Ich habe eine Frage/Problem und hoffe auf euer "Wissen/Erfahrung". Ich habe gerade ein unerklärlichen Fall bzw...
AHK Nachrüstung bei AdBlue Fahrzeug: Hallo Skoda Community, ich heiße Oli, bin 34 Jahre alt und neu hier im Forum, da ich kürzlich von einem Golf auf einen O3 Kombi umgestiegen bin...
Fabia 2: Mangelnde Fahrstabilität: Hallo, Unser Skoda Fabia Kombi BJ. 2014 fuhr anfangs normal. 2018 bemerkte ich zum ersten Mal beim Fahren in einer Linkskurve (bei normaler...
Klacken beim Gangwechsel - Haldex?!: Hallo liebe Community. Ich bin hier neu im Forum und brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich habe schon viele threads gelesen, bin aber weder im...
Kurvenlicht nach Sensortausch: Hallo Community, Ich heiße Tine, bin 32 und fahre einen Skoda Octavia III RS TDI mit DSG BJ 2014 Zu meiner Angelegenheit: Neulich fing das linke...
Oben