Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Diskutiere Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann aich über das Multifunktionslenkrad im Octavia auch andere Radios bedienen als die werksseitig angebotenen? Was muß ich beachten? Danke...

1. carver

carver Guest

Kann aich über das Multifunktionslenkrad im Octavia auch andere Radios bedienen als die werksseitig angebotenen?
    Was muß ich beachten?

Danke und Viel Spaß!

2. Daniel

Daniel Guest

Ich weiß nicht genau wie das bei VAG Radios ist, aber bei Peugeot oder Opel gibt es für einige Radios bestimmte Adaptersätze, das zum einen die Lenkradfernbedienung verwendet werden kann, und das auch die Daten im Autoeigenen Display verwendet werden kann.

Also kommt nur auf die Adaptersätze drauf an.

3. carver

carver Guest

Danke Dir für die Antwort.
    Vielleicht hast Du gleich noch einen Tip woher ich den passenden Adapter bekommen kann, denn im Autohaus konnten sie mir nicht mal sagen ob so was überhaupt funktionuckelt.
    THX.

Viel Spaß!

Thema:

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? - Ähnliche Themen

1. Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ

Multifunktionslenkrad Skoda Fabia III NJ: Hallo zusammen, Endlich konnte ich von einem Autoverwerter ein Multifunktionslenkrad für meinen Skoda Fabia III NJ kaufen. Da mein Lenkrad...
  2. Umbau Multifunktionslenkrad

Umbau Multifunktionslenkrad: Schönen Abend liebe Community!! Ich hoffe es kann mir jemand helfen!! Ich möchte das Lenkrad meines Skoda Yeti 2.0 4x4 110Kw Bj 12/2015 gerne...
  3. Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“

Leder vom Multifunktionslenkrad „überholen“: Hallo Zusammen, das Leder von meinem Lenkrad hat oben mittlerweile ein paar abgegriffene, etwas dumpf aussehende Stellen. Jetzt habe ich gelesen...
  4. Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad

Beendung Navigationsroute Digital Display mit dem Multifunktionslenkrad: Bei meinem Superb konnte ich die Navigation über das Lenkrad steuern, aktive Routen beenden. Beim Karoq mit digitalem Display geht das irgendwie...
  5. Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E

Info: Reparatur Multifunktionslenkrad: Tausch der Tasten-Module 3T0959537B und 3T0959538E: Guten Morgen, da bei meinem 2010'er S2 die Tasten und Scrollrädchen des Multifunktionslenkrades oftmals nur noch nach Behandlung mit Kontaktspray...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden