Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Diskutiere Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann aich über das Multifunktionslenkrad im Octavia auch andere Radios bedienen als die werksseitig angebotenen? Was muß ich beachten? Danke...

  1. carver

    carver Guest

    Kann aich über das Multifunktionslenkrad im Octavia auch andere Radios bedienen als die werksseitig angebotenen?
    Was muß ich beachten?

    Danke und Viel Spaß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Ich weiß nicht genau wie das bei VAG Radios ist, aber bei Peugeot oder Opel gibt es für einige Radios bestimmte Adaptersätze, das zum einen die Lenkradfernbedienung verwendet werden kann, und das auch die Daten im Autoeigenen Display verwendet werden kann.

    Also kommt nur auf die Adaptersätze drauf an.
     
  4. carver

    carver Guest

    Danke Dir für die Antwort.
    Vielleicht hast Du gleich noch einen Tip woher ich den passenden Adapter bekommen kann, denn im Autohaus konnten sie mir nicht mal sagen ob so was überhaupt funktionuckelt.
    THX.

    Viel Spaß!
     
Thema:

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...