Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Diskutiere Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann aich über das Multifunktionslenkrad im Octavia auch andere Radios bedienen als die werksseitig angebotenen? Was muß ich beachten? Danke...

Daniel

Guest
Ich weiß nicht genau wie das bei VAG Radios ist, aber bei Peugeot oder Opel gibt es für einige Radios bestimmte Adaptersätze, das zum einen die Lenkradfernbedienung verwendet werden kann, und das auch die Daten im Autoeigenen Display verwendet werden kann.

Also kommt nur auf die Adaptersätze drauf an.
 

carver

Guest
Danke Dir für die Antwort.
Vielleicht hast Du gleich noch einen Tip woher ich den passenden Adapter bekommen kann, denn im Autohaus konnten sie mir nicht mal sagen ob so was überhaupt funktionuckelt.
THX.

Viel Spaß!
 
Thema:

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio??

Multifunktionslenkrad mit anderem Radio?? - Ähnliche Themen

Octavia I

Kompatible Radios

Octavia I Kompatible Radios: Hallo, nachdem auch bei der zweiten Skoda-Vertragswerkstatt der Entsperrcode meines Radios nicht ausgelesen werden konnte, und dieser nicht mehr...
Autoradio für Skoda Rapid Spaceback BJ2014: Hallo :) ich bekomme demnächst einen Skoda Rapid Spaceback, BJ 2014. Dort ist das Swing Radio verbaut, ohne Bluetooth. Ich wollte mal nachfragen...
2015 Fabia Infotainment Frage ( 6V0035869 & 6V0035871H ): Hallo Leute, danke für eure Zeit, Mein Skoda Fabia Style 2015 hat das Swing Infotainment (6V0035869, Hardware 820, software 6230), mit bluetooth...
Fabia II Radio RMT 300 in Fabia II einbauen: Meine Frau stört seit langem, dass ihr Fabia II, Bj. 2008, keine Freisprecheinrichtung hat. Derzeit ist das Radio Dance drin. Ein Kumpel hat noch...
Skoda Fabia III / 2017 / Touchscreen Radio spinnt: Hallo zusammen, an unserem Zweitwagen (Skoda Fabia III) spinnt seid geraumer Zeit der Touchscreen bzw. das Radio. Wir haben 4 Radiosender in der...
Oben