multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?

Diskutiere multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, war heute meinen Suberb aus der werkstatt abholen(die frontscheibe wurde nach dem steinschlag gewechselt) und auf dem nach hause weg hab...

  1. juraf

    juraf

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    hallo, war heute meinen Suberb aus der werkstatt abholen(die frontscheibe wurde nach dem steinschlag gewechselt) und auf dem nach hause weg hab ich festgestellt dass die lautstärke und Radiosenderumschalten am lenkrad nicht mehr geht! was kann es sein? denke nicht das es mit scheibenwechsel zusammenhängt, hab schon die sicherungen kontrolliert, alles OK. kann mir jemand helfen? hat das einer schon mal gehabt? Übrigens der Tempomat auf der linken seite des Lenkrades geht nur die rechte seite lautstärke und radio sind auser funktion!
    Danke schon mal im vorraus für Ihre hilfe!
     
  2. #2 arche2005, 12.06.2010
    arche2005

    arche2005

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Bei meinem V6 Elegance (Bj. 2002) kommt das immer wieder mal vor, dass nach dem Starten die Lenkradfernbed. für das Radio nicht funktioniert; li. Bedienung (Tempomat) funktioniert. Schalte ich das Radio aus und wieder ein, klappen auch die Lenkradtasten wieder.

    Ist viell. keine schlaue Antwort, bin ja auch ein Greenhorn, aber mglw. hilft es einem anderen Neuling, dem ähnliches passiert.

    Liebe Grüße vom Niederrhein :D
     
  3. #3 Lutzsch, 12.06.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Selbes taucht bei mir auch hin und wieder mal auf, Radio aus und wieder an, dann klappt alles wieder wunderbar.
     
Thema: multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad lautstärke geht nicht

    ,
  2. lautstärke multifunktionslenkrad superb

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!? - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...