multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?

Diskutiere multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, war heute meinen Suberb aus der werkstatt abholen(die frontscheibe wurde nach dem steinschlag gewechselt) und auf dem nach hause weg hab...

  1. juraf

    juraf

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    hallo, war heute meinen Suberb aus der werkstatt abholen(die frontscheibe wurde nach dem steinschlag gewechselt) und auf dem nach hause weg hab ich festgestellt dass die lautstärke und Radiosenderumschalten am lenkrad nicht mehr geht! was kann es sein? denke nicht das es mit scheibenwechsel zusammenhängt, hab schon die sicherungen kontrolliert, alles OK. kann mir jemand helfen? hat das einer schon mal gehabt? Übrigens der Tempomat auf der linken seite des Lenkrades geht nur die rechte seite lautstärke und radio sind auser funktion!
    Danke schon mal im vorraus für Ihre hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arche2005, 12.06.2010
    arche2005

    arche2005

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Bei meinem V6 Elegance (Bj. 2002) kommt das immer wieder mal vor, dass nach dem Starten die Lenkradfernbed. für das Radio nicht funktioniert; li. Bedienung (Tempomat) funktioniert. Schalte ich das Radio aus und wieder ein, klappen auch die Lenkradtasten wieder.

    Ist viell. keine schlaue Antwort, bin ja auch ein Greenhorn, aber mglw. hilft es einem anderen Neuling, dem ähnliches passiert.

    Liebe Grüße vom Niederrhein :D
     
  4. #3 Lutzsch, 12.06.2010
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Selbes taucht bei mir auch hin und wieder mal auf, Radio aus und wieder an, dann klappt alles wieder wunderbar.
     
Thema: multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad lautstärke geht nicht

    ,
  2. lautstärke multifunktionslenkrad superb

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...