multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von juraf, 28.04.2010.

1. juraf

juraf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI DSG
    Kilometerstand:
    78000
    hallo, war heute meinen Suberb aus der werkstatt abholen(die frontscheibe wurde nach dem steinschlag gewechselt) und auf dem nach hause weg hab ich festgestellt dass die lautstärke und Radiosenderumschalten am lenkrad nicht mehr geht! was kann es sein? denke nicht das es mit scheibenwechsel zusammenhängt, hab schon die sicherungen kontrolliert, alles OK. kann mir jemand helfen? hat das einer schon mal gehabt? Übrigens der Tempomat auf der linken seite des Lenkrades geht nur die rechte seite lautstärke und radio sind auser funktion!
    Danke schon mal im vorraus für Ihre hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arche2005, 12.06.2010
    arche2005

arche2005

Wesel/Niederrhein Doelenstr. 3 46483 Wesel NRW
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6 Elegance, Bj.2002
    Werkstatt/Händler:
    A1 Hoffmann, Wesel
    Kilometerstand:
    95000
    Bei meinem V6 Elegance (Bj. 2002) kommt das immer wieder mal vor, dass nach dem Starten die Lenkradfernbed. für das Radio nicht funktioniert; li. Bedienung (Tempomat) funktioniert. Schalte ich das Radio aus und wieder ein, klappen auch die Lenkradtasten wieder.

Ist viell. keine schlaue Antwort, bin ja auch ein Greenhorn, aber mglw. hilft es einem anderen Neuling, dem ähnliches passiert.

Liebe Grüße vom Niederrhein :D

4. #3 Lutzsch, 12.06.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Selbes taucht bei mir auch hin und wieder mal auf, Radio aus und wieder an, dann klappt alles wieder wunderbar.

Thema: multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärke multifunktionslenkrad superb

Die Seite wird geladen...

multifunktionslenkrad lautstärke und sendersuche geht nicht!? - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....