Multifunktionslenkrad + Kenwood Radio

Diskutiere Multifunktionslenkrad + Kenwood Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all Kann mir jemand sagen wo ich für meinen nebenstehenden Occi eine Steuerung vom Lenkrad zum Radio bekomme? Habe bei Fachhändlern immer...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi @ all

    Kann mir jemand sagen wo ich für meinen nebenstehenden Occi eine Steuerung vom Lenkrad zum Radio bekomme? Habe bei Fachhändlern immer nur "können wir nicht besorgen gehört."

    Radio Modell: Kenwood KRC 394 mit Kenwood MP3 10 Fach Wechsler

    thanx im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Suchbegriff: Lenkradfernbedienung oder Multifunktionslenkrad

    Führt zu einem Thread das schon angesprochen wurde, gibt für Kenwood Radios keine Möglichkeit die anzuschließen - und laut meiner Info auch für andere Radios aktuell nur Adapter bis 2000 ... seitdem fuhrwerkt da der CAN-Bus mit drin rum ... ich nehme aber mal an das die Industrie da in absehbarer Zeit passende Adapter liefert.
     
Thema:

Multifunktionslenkrad + Kenwood Radio

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad + Kenwood Radio - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?

    Senderwechsel am Multifunktionslenkrad mit Bestätigung?: Hallo zusammen, im Vergleich zu vielen Mietwagen anderer Hersteller fiel mir auf, dass beim Senderwechsel über das Multifunktionslenkrad (Octavia...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...