Multifunktionslenkrad-Funktion

Diskutiere Multifunktionslenkrad-Funktion im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad: auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links...

matthias1967

Hallo Leute,

mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad:
auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links unten im Handbuch Abb. 5) sind links neben dem Scrollrad (D) unten ein Telefonhörer und oben ein Kopf mit .... -> für was ist diese Taste??

LG Matthias

Killertomate

Killertomate

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
Werkstatt/Händler
AH Sütterlin FR
Kilometerstand
24000

sepp600rr

Guest
Der ist für die Sprachbedienung, die Erklärung findest du in der Bedienungsanleitung vom Infotainment System.

matthias1967

danke für die klare antwort (oder hab ich im handbuch was übersehen )

naja, hab mein handy drann - da nehm ich für die sprachbedingung (bei android auto) immer die linke - und im handbuch steht da nix... mir ist die taste erst letztten aufgefallen... ... sorry der doofen frage wegen ;-)
schönen sonntag noch
matthias

Yordan

Fahrzeug
Octavia III Combi, 110kW TSI
Ist da nicht eher die Taste für die Fahrassistenten gemeint?

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
@Yordan dort wo jetzt die Taste für die Fahrassistenten ist, war in den ersten Modelljahren die Taste für die Sparchbedienung. Bei nem Fahrzeug BJ 2016, sollte aber eigentlich die Fahrassistenten-Taste verbaut sein :huh:

Thema:

Multifunktionslenkrad-Funktion

Multifunktionslenkrad-Funktion - Ähnliche Themen

Vorzeitige Vorstellung: Hallo zusammen, ich möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen, um mich schon mal vorzustellen. Ich habe heute Vormittag einen gebrauchten Skoda...
Superb III Neue DAB+ Sender nicht vorhanden: Ich war heute beruflich in einem Focus unterwegs und habe festgestellt, es gibt neue DAB+ Sender. Nach kurzer Recherche im Netz: Seit Montag gibt...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Einstellung der Scheinwerfer: Hallo. Für Skoda Fabia Bj 2011. Ca. 2007 bis 2014 1. Höheneinstellung der Scheinwerfer, geht Abblend und Fernlicht zusammen mit der Stellschraube...

Sucheingaben

skoda octavia lenkrad bedienung

,

lenkrad skoda octavia funktionen

,

lenkrad skoda superb funktionen

,
slkoda superb lenkrad funktionen
, skoda multifunktionslenkrad bedienung, skoda multifunktionslenkrad tastenfunktion, skoda lenkrad knöpfe erklärung, skoda oktavia lenkradbetätigung multifunktion, skoda octavia 3 multifunktions Lenkrad funktionen, detaillierte erklärung funktionen lenkrad skoda octavia, skoda octavia rs lenkrad funktionen, lenkraderklärung vom Skoda octavia, skoda octavia combi multifunktionslenkrad, skoda octavia rs lenkrad bedienung, Skoda oktavia rs Funktionen 2014, skoda octavia rs diesel lenkrad bedienungsknöpfe, skoda octavia lenkrad funktionen, skoda fabia 2017 Multfunktionslenkrad, octavia Lenkradtasten, skoda octavia multifunktionslenkrad, skoda multifunktionslenkrad anleitung, skoda octavia lenkrad tasten funktion, skoda superb multifunktionslenkrad ohne funktion, skoda multifunktionslenkrad
Oben