Multifunktionslenkrad 1U

Diskutiere Multifunktionslenkrad 1U im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, kann man so ohne weiteres das multifunktionslenkrad für den octavia 1u bj. 2002 einbauen, oder braucht man mehr als nur das lenkrad?...

1. Jada

Jada

hallo,
    kann man so ohne weiteres das multifunktionslenkrad für den octavia 1u bj. 2002 einbauen, oder braucht man mehr als nur das lenkrad?
    welche funktionen könnte ich nutzen?

hab ein navi dx eingebaut.

airbag ausbauen usw. würde ein mechaniker machen, der das auch darf.

2. Jada

Jada

hab gerade im o forum was altes gefunden...viel zu aufwendig... schade.

3. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo

Hatte in meinem S1 Bj.2003 das Lenkrad drinnen.Konnte damit den Radio steuern und hatte den Tempomat drauf.Man kann auch das Telefon steuern,die Tasten sind ja auch drauf.Die Multifunktionsanzeige wird auch gesteuert damit.Hoffe das hilft dir einwenig.

cy

Thema:

Multifunktionslenkrad 1U

Die Seite wird geladen...

Multifunktionslenkrad 1U - Ähnliche Themen

1. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  2. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten

Original Skoda Multifunktionslenkrad DSG Tasten: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad DSG Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Artikelnummer: 3V0.951.523...
  3. Privatverkauf Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb

Original Skoda Multifunktionslenkrad Tasten Octavia / Superb: Verkaufe Original Skoda Octavia / Superb 3 Multifunktionslenkrad Tasten. Verkauft werden nur die Tasten. Ohne Rahmen Artikelnummer:...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Multifunktionslenkrad-Funktion

Multifunktionslenkrad-Funktion: Hallo Leute, mal eine ganz doofe Frage zum Skoda-Octavia 3 (2016BJ) Multifunkionslenkrad: auf der rechten Seite des Lenkrades (Seite 25 links...