Multifunktionsdisplay zeigt

Diskutiere Multifunktionsdisplay zeigt im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Columbus Radio und Navi zeigt im Multifunktionsdisplay die Navi-Pfeil nicht mehr an und Im Display erscheint die Navigation nicht mehr an

1. #1 Mario_63, 09.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2016
    Mario_63

Mario_63

Columbus Radio und Navi zeigt im Multifunktionsdisplay die Navi-Pfeil nicht mehr an und Im Display erscheint die Navigation nicht mehr an

2. #2 dathobi, 10.01.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wenn Garantie...Werkstatt!

Thema: Multifunktionsdisplay zeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Multi-Funktions-Display

,
  2. Skoda zeigt im Display ein Warndreieck an

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsdisplay zeigt - Ähnliche Themen

1. Rapid Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an

Spotify über Bluetooth zeigt vorherigen Songnamen im Display an: Hallo, ich habe hier einen Skoda Rapid. Mit meinem Handy spiele ich über Bluetooth Spotify ab. Musik abspielen bzw. weiter- und zurückschalten...
  2. Greendrive zeigt nichts mehr an !

Greendrive zeigt nichts mehr an !: Hallo , ich fahre einen 2015 Superb Kombi mit dem Columbus MiB2 . Mir ist aufgefallen das nun die Greendrive anzeige nicht mehr funktioniert. Das...
  3. Superb III Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an

Amundsen zeigt keine Musikdateien auf iphone an: Moin zusammen, ich bin fast sicher, daß mir jemand von Euch helfen kann. Fahrzeug: Superb 3V von 08/18 mit Business Amundsen und iphone 8 mein...
  4. Cockpitdisplay zeigt mir unfreiwillig nur Naviinformationen

Cockpitdisplay zeigt mir unfreiwillig nur Naviinformationen: Hallo Mein mit Amundsen ausgestatteter Fabia 3 hat mir Momentanverbrauch und durch klicken am Schalterhebel seitlich hin und her geschaltet...
  5. Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera

Parkpilot zeigt kein Bild mehr an nach Einbau der Rückfahrkamera: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Octavia 5E mit Columbus mit Parklenkassistent. Habe eine Rückfahrkamera von J&K nachgerüstet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden