Multifunktionsbox

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rs_blue, 02.09.2006.

1. #1 rs_blue, 02.09.2006
    rs_blue

rs_blue Guest

Hallo!

Könnte mir bitte jemand erklären, was sich hinter der Option "Multifunktionsbox für Laderaumabdeckung (Combi) verbirgt?

Danke!

Liebe Grüsse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 02.09.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

von welchem skoda-modell reden wir? also beim fabia, ich weiss es nicht genau, bei mir ist das die schirmablage, in diese ablage passt aber auch, glaub ich, der aufroller des gepäcknetzes rein. ich denk mal das ist damit gemeint. evtl. ist das aber auch eine ablage für deine laderaumabdeckung wenn du sie nicht brauchst

4. #3 rs_blue, 03.09.2006
    rs_blue

rs_blue Guest

Hallo!

ich meine die Sonderausstattung im O2 (Kombi) - ist im Folder und auch der Skoda-HP (.at) angeführt jedoch nicht erklärt oder abgebildet, wahrscheinlich weil's nur wenige Teuronen kostet.

Liebe Grüße
    Georg

5. #4 patrick.dynamo, 13.01.2011
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

greife mal diese uralt-thema auf weil ich das auch mal gerne wissen möchte... :)

6. olddog

olddog

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi, Ambiente, Bj. 2008, 103kw TDI PD, Brilliantsilber, DSG, Columbus, Xenon
    Kilometerstand:
    143000
    Falls du den aktuellen Katalog vom Octavia 2 Kombi hast siehst du auf der Seite 20 die sogenannte Regenschirmablage.
    Ich vermute mal dass dieses kleine Teil gemeint ist.
    Falls du die den Katalog z.B. hier: http://www.skoda.de/index.php?e=348-9-5-2
    herunterlädst findest du es auf Seite 11 des PDF-Dokuments.

Thema: Multifunktionsbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda multifunktionsbox für laderaumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsbox - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsbox, Montage

Multifunktionsbox, Montage: Hallo, habe von einem Arbeitskollegen diese Box bekommen....er hat Sie nie verwendet, leider nicht in OVP. Darum fehlt auch die Montageanleitung,...