Multifunktionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von jema23, 01.12.2003.

  1. jema23

    jema23 Guest

    Hallo, Leute.
    Hab' da ein kleines Problem mit meiner Multifunktionsanzeige.
    Fahre einen Octavia Collection Combi 1.9 TDI (96kw).
    Seit heute zeigt das Maxi DOT plötzlich nur noch drei Funktionen an. Gefahrene km, Fahrzeit und Durchschnittsverbrauch. Dazu ist die Radioanzeige im Maxi DOT plötzlich Rot und der Rest orange wie bisher.
    Wenn ich das Menü des Maxi DOT aufrufe, kann ich auch nicht mehr die Funktion MFA anwählen, sondern statt-dessen nur die Funktion TripComputer.
    Keine Ahnung, was passiert ist, auch keine Ahnung was ich tun muss.
    Wäre toll, wenn mir einer von euch helfen könnte.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das hört sich stark nach Softwarefehler an ... einfach mal zur Werkstatt und an die Diagnose hängen lassen, kann mir nicht vorstellen das da ein Stecker oder ähnliches locker ist.
    Deutet ja schon sehr stark drauf hin das Du MFA nichtmehr aufrufen kannst, denn die gennanten Funktionen würden gut zu der Bezeichnung TripComputer passen.
     
  4. #3 frank.flieg, 29.09.2004
    frank.flieg

    frank.flieg Guest

    Hab bei mir das geleich Problem festgestellt - Mein Octavia Collection ist ca. 1 Jahr alt und ich fahre diese Auto seit ca. 1 Woche - und hab noch keine Bedienungsanleitung. Wenn ich das Auto verlasse (Tür auf/zu mit Zündschlüssel abziehen ist der Fehler weg. Ich hab mir angewöhnt den Zündschlüssel erst ins Zündschloß zu stecken wenn die Türen geschlossen sind - bin mir aber nicht sicher ob es daran liegt. Weißt Du inzwischen mehr darüber?

    :buch:
     
Thema: Multifunktionsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia lll problehme mit multifunktionsanzeige

    ,
  2. skoda octavia Multifunktionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsanzeige

    Multifunktionsanzeige: Hallo, fahre seit 4700 km Superb, Automatik, 180 PS: Habe inzwischen 4x urplötzlich erhalten: kurzer Signalton MFA schaltet für 2 - 3 Sekunden um...
  2. Bevorzugte Anzeige im MFA

    Bevorzugte Anzeige im MFA: In der Multifunktionsanzeige (MFA) werden jede Menge Informationen angezeigt. Welche Informationen laßt Ihr Euch im Normalfall anzeigen? Welche...
  3. Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an: hallo Wir wollen eigentlich heute in den Urlaub fahren und mussten leider festellen,das die Multifunktionsanzeige im Cockpit nichts mehr anzeigt....
  4. Multifunktionsanzeige "Ab Start"

    Multifunktionsanzeige "Ab Start": Ich habe seit zwei Wochen den Octavia 3. Erstmals bei einem Skoda (es ist schon mein fünfter) habe ich ein Problem mit der Multifunktionsanzeige...
  5. Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an: [ATTACH] Plötzlich wird keine Anzeige der momentanen Geschwindigkeit mehr in der MFA unter der Uhrzeit angezeigt. Beim blättern mit den Tasten am...