Multifunktionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hennes, 16.04.2010.

  1. Hennes

    Hennes

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo an alle!!



    Mir ist vor nicht allzu langer Zeit aufgefallen, dass in meiner Multifunktionsanzeige ein schwarzer Balken zu erkennen ist.

    Ich bin der Meinung, dass dieser zuvor nicht in der Anzeige zu sehen war.



    Gibt es noch jemanden mit einem solchen Problem?



    Ihr könnt euch das so vorstellen:



    es gibt ja die Linien im Display die die Anzeige dreiteilen und die oberste Linie scheint plötzlich etwas dicker und unregelmäßig zu sein.



    Vielleicht gibt es ja noch andere mit diesem Problem und vielleicht habt ihr schon eine Lösung gefunden.



    DANKE :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 16.04.2010
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Hennes!

    Ein Balken ist immer da (Trennung zw. Radioanzeige und Bordcomputer)...
    ... aber mach´ mal ein Foto, falls Du etwas anderes meinst.

    Gruß,
    Arnd
     
  4. #3 Berndtson, 17.04.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin Hennes.

    Das Display besteht aus 2 Teilen. Das obere muss nur schwarz/weiß darstellen, während das untere ja noch farbige Funktionen kann. Wie Arndt schon sagte, wäre ein Foto nicht schlecht. Eventuell rutschen die ja auseinander.

    mfg Berndtson
     
  5. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
  6. #5 Dreamer, 17.04.2010
    Dreamer

    Dreamer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III v/RS TSI Combi
    Allso meiner hat heute eine gelbe Zapfsäule im oberen Bereich angezeigt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    hab schon lang nix mehr buntes gesehen - eines soll aber nur SW sein, das andere bunt. also evtl. umgekehrt?

    Jedenfalls - es sind 2 Displays mit Trennlinie.... keine Störung
     
  9. campr

    campr

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83404
    Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Wenn man den Bildern trauen kann, dann ist beim Facelift alles ein Display: klick mich.
     
Thema: Multifunktionsanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basic mit multifunktionsanzeige skoda

    ,
  2. skoda octavia Multifunktionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

  1. Multifunktionsanzeige

    Multifunktionsanzeige: Hallo, fahre seit 4700 km Superb, Automatik, 180 PS: Habe inzwischen 4x urplötzlich erhalten: kurzer Signalton MFA schaltet für 2 - 3 Sekunden um...
  2. Bevorzugte Anzeige im MFA

    Bevorzugte Anzeige im MFA: In der Multifunktionsanzeige (MFA) werden jede Menge Informationen angezeigt. Welche Informationen laßt Ihr Euch im Normalfall anzeigen? Welche...
  3. Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an: hallo Wir wollen eigentlich heute in den Urlaub fahren und mussten leider festellen,das die Multifunktionsanzeige im Cockpit nichts mehr anzeigt....
  4. Multifunktionsanzeige "Ab Start"

    Multifunktionsanzeige "Ab Start": Ich habe seit zwei Wochen den Octavia 3. Erstmals bei einem Skoda (es ist schon mein fünfter) habe ich ein Problem mit der Multifunktionsanzeige...
  5. Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an

    Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an: [ATTACH] Plötzlich wird keine Anzeige der momentanen Geschwindigkeit mehr in der MFA unter der Uhrzeit angezeigt. Beim blättern mit den Tasten am...