Multifunktionsanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Cominghome, 15.02.2007.

1. #1 Cominghome, 15.02.2007
    Cominghome

Cominghome

Liebe Fabia Gemeind helft mir bitte!!!

Ich versuche Fotos von einer MFA mit Maxidot für`n Fabia zu bekommen. Es ist verflixt und zugenäht, sowas findet man scheinbar nicht einmal beim googln!!!!
    Hat jemand sowas verbaut und könnte mir dieser Jemand sowas mal zeigen wie das aussehen würde? (besonders intressant wären auch Nacht aufnahmen wo man die Farben sieht!)

BITTE BITTE BITTE
    Danke
    cominghome

der Wahlsprüch des Tages (von einem verbeifahrtendem Oltimer-BMW abgelesen!):
    Besser KEIN Kat - für den ewigen Sommer!!! :hammer:

haha!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.02.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  4. #3 Dennys Superb, 30.04.2007
    Dennys Superb

Dennys Superb

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2,0 TDi
    Kilometerstand:
    35000
    das ist ja cool,die tankanzeige ist fast leer,aber reichweite ist 530 km. sparsamer als lupo 3l. :dollars:

Thema:

Multifunktionsanzeige

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

1. Multifunktionsanzeige

Multifunktionsanzeige: Hallo, fahre seit 4700 km Superb, Automatik, 180 PS: Habe inzwischen 4x urplötzlich erhalten: kurzer Signalton MFA schaltet für 2 - 3 Sekunden um...
  2. Bevorzugte Anzeige im MFA

Bevorzugte Anzeige im MFA: In der Multifunktionsanzeige (MFA) werden jede Menge Informationen angezeigt. Welche Informationen laßt Ihr Euch im Normalfall anzeigen? Welche...
  3. Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an

Multifunktionsanzeige zeigt nix mehr an: hallo Wir wollen eigentlich heute in den Urlaub fahren und mussten leider festellen,das die Multifunktionsanzeige im Cockpit nichts mehr anzeigt....
  4. Multifunktionsanzeige "Ab Start"

Multifunktionsanzeige "Ab Start": Ich habe seit zwei Wochen den Octavia 3. Erstmals bei einem Skoda (es ist schon mein fünfter) habe ich ein Problem mit der Multifunktionsanzeige...
  5. Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an

Multifunktionsanzeige zeigt die aktuelle Geschwindigkeit nicht mehr an: [ATTACH] Plötzlich wird keine Anzeige der momentanen Geschwindigkeit mehr in der MFA unter der Uhrzeit angezeigt. Beim blättern mit den Tasten am...